Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

Industrie

Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 018

Industrie

Frosta AG überarbeitet komplett die Marke

Bremerhavener stellen gesamtes Marken-Sortiment ohne Zusatzstoffe vor - Aufwendiger Kraftakt bis hin zu Rohwaren-Lieferanten

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Frosta AG hat die komplette Produktion einschließlich der Vorstufen bei der Marke umgestellt. Ergebnis: Künftig biete das Unternehmen als erster TK-Produzent ein Sortiment ohne Zusatzstoffe. Seit über einem Jahr hat die Brem

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Neuer Anbieter am Kaffeemarkt

Frankfurt, 4. Juli. Beim Einstieg in den deutschen Kaffeemarkt mit dem Konzept "Senseo" wollen die beiden Konzerne Philips und Douwe Egberts/Sara Lee an den Erfolg in Holland anknüpfen. Das neue Kaffee-System Senseo, zu dem Philips die Automaten beisteu

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Heißes Buhlen um die Kaffeetrinker

Preistief bei Röstkaffee - Hersteller suchen Alternativen - Douwe Egberts will für Wirbel sorgen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Juli. Die deutschen Kaffeeröster haben nichts zu lachen: Die Preise sind ganz unten - trotzdem wird kein Pfund Kaffee mehr verkauft. Der Wettbewerb verschärft sich. Zudem betritt mit Douwe Egberts im Herbst ein neuer Anbieter das Parkett.

[4478 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kaffeeanbieter - Umsätze (Marktanteil) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

Industrie

Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 022

Industrie

Freiberger versucht den Neustart mit Alberto

Pizza für die Microwelle soll Durchbruch am Markt bringen - Keine Verkaufsabsichten mehr für die Südzucker-Tochter

Berlin, 21. März. Die Berliner Südzucker-Tochter Freiberger will mit einem Kraftakt der Pizza-Marke Alberto neues Leben einflößen: Millionen-Investitionen sind für die Markenkampagne vorgesehen. Größter Hoffnungsträger: eine Pizza für die Microwelle. Di

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

Industrie

Marktführer Intersnack baut Position noch aus

Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

[4013 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Schwan's legt Tiefkühlpizza neu auf

Relaunch der Rohteigpizza "Freschetta" - Neue Rezeptur und veränderter Markenauftritt

Frankfurt, 17. Januar. Die Schwan's Food GmbH, Osterweddingen, will mit einem Relaunch ihrer Tiefkühlpizza auf dem umsatzstarken deutschen Markt Fuß zu fassen. Erfolgsbringer für die Tochter des führenden amerikanischen Tiefkühl-Pizza-Produzenten Schwan

[3785 Zeichen] Tooltip
Europa im Visier - Die Schwan's Organisationsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

Industrie

Stöver-Gruppe will Geschäft mit Neuheiten ankurbeln

Kartoffelverarbeiter wie die Branche wegen schlechter Ernte unter Druck - Schwierige Preisfindung

Frankfurt, 11. Oktober. Vor allem mit Neueinführungen will der Aldruper Kartoffelspezialist Stöver weiter wachsen. Allerdings gestaltet sich angesichts der katastophalen Ernteentwicklung die Preisfindung äußerst schwierig. Mit Sorge beobachtet die Branc

[2847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter