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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Richard Grand Modische Cashmere-Basics Cashmere steht in dieser Orderrunde nicht so weit oben auf der Einkaufsliste der Händler. Kann

[5600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 074

Fashion Outfit

Labels to watch

Interessante Kollektionen für individuelle Sortimente - hier eine Auswahl von sportiv bis exaltiert. 25x Rasant zur Röhre "Welchen Schuh soll ich denn zu den neuen Pump- und Röhrenhosen tragen?", wird sich manche junge Frau demnächst fragen. Die ras

[3812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 077

Fashion Top Fashion

Ken Scott kam aus Indiana/USA und war Maler. Seine größten Erfolge aber hatte er in der italienischen Mode der 60er und 70er Jahre. "Gardener of fashion" - "Gärtner der Mode" nannte man ihn wegen seiner farbenfrohen, realistischen Blumen-Dessins. Jetzt is

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 038

Fashion

Idea Prisco

Gesprächs-Stoffe in München

Das erste halbe Jahr von "Seri.co" ist bereits verstrichen. Italienische GQ-Leser können sich aber das ganze Jahr 2002 an Seri.co erfreuen: Das Top-Modell Eva Herzigova, gehüllt in duftige Stoffe, die mit dem neuen Gütesiegel ausgezeichnet sind, schmückt

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Fashion

Das kauft der Handel jetzt

Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

[7063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 204

Business Industrie

Frischer Wind an Freiheit 11

Seit einem Jahr leitet Jens Beste die Geschicke der Frank Henke Mode GmbH in Berlin. Er hat Blacky Dress und Jean Paul neu ausgerichtet. Und er startete mit Private Label-Kollektionen.

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 046

Fashion Stoffe

Baumwolle

Denim-Boom fördert alle Wintercottons

Die modischen Denim-Phantasien, die die gesamte Stoffmode beeinflussen, führen im Baumwoll-Sektor zu neuen Blütezeiten, das zeigten die bisherigen Stoffmessen von Tissu Premier in Lille, dem Munich Fabric Start, der ModaIn in Mailand und der Prato Expo

[4118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Fashion

Labels to watch

Josephine & Co. Frauen mit Nonchalance

An welche Josephine der Namensgeber dachte, als er diese niederländische Kollektion ins Leben rief, wissen wir nicht. Wer aber die mit vielen Knöpfen hoch zu schließenden Samtjacken von Josephine & Co sieht, dazu die weißen Blusen mit langen Manschetten u

[1772 Zeichen] € 5,75

 
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