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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 007

Diese Woche

H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 31.

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 7

Diese Woche

H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 3

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

The Peoples Place to shop

Neun Filialen und ein Franchise-Store – die Brüder Sascha und Svend Herlitzius sind mit ihrem Konzept Peoples Place eine Hausnummer im Rhein-Main-Gebiet.

Eigentlich reden Sascha und Svend Herlitzius nicht gerne übers Geschäft. Im Gegenteil. Im Vordergrund zu stehen ist nicht ihr Ding. Geschäfte machen sie trotzdem – und das im wahrsten Sinne des Wortes: In den vergangenen Jahren haben die Brüder einen Lad

[5899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 30,31

Business

The Peoples Place to shop

Neun Filialen und ein Franchise-Store – die Brüder Sascha und Svend Herlitzius sind mit ihrem Konzept Peoples Place eine Hausnummer im Rhein-Main-Gebiet.

Eigentlich reden Sascha und Svend Herlitzius nicht gerne übers Geschäft. Im Gegenteil. Im Vordergrund zu stehen ist nicht ihr Ding. Geschäfte machen sie trotzdem – und das im wahrsten Sinne des Wortes: In den vergangenen Jahren haben die Brüder einen

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Apanage Apanage baut sein Ladennetz weiter aus und hat in Langenfeld an der Hauptstraße einen Store (120m²) eröffnet. Es ist der 81. selbst betriebene Laden des Unternehmens, rund die Hälfte davon befindet sich in Deutschland. Außerdem gibt es 66 Conce

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Apanage Apanage baut sein Ladennetz weiter aus und hat in Langenfeld an der Hauptstraße einen Store (120m²) eröffnet. Es ist der 81. selbst betriebene Laden des Unternehmens, rund die Hälfte davon befindet sich in Deutschland. Außerdem gibt es 66 Co

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 027

Business

Neue Plane

Größere Zentrale, mehr Läden – das Schweizer Label Freitag setzt seinen Wachstumskurs fort

Ein Blick auf die Facebook-Seite von Freitag genügt, um zu verstehen: Freitag bedient keine Kunden. Sondern Fans. „When Freitag will going in Malaysia???“ „I want a Shop in Sao Paolo!“ „Come back to Spain!“ Von überall aus der Welt kommen die Pinnwand-Ei

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 27

Business

Neue Plane

Größere Zentrale, mehr Läden – das Schweizer Label Freitag setzt seinen Wachstumskurs fort

Ein Blick auf die Facebook-Seite von Freitag genügt, um zu verstehen: Freitag bedient keine Kunden. Sondern Fans. „When Freitag will going in Malaysia???“ „I want a Shop in Sao Paolo!“ „Come back to Spain!“ Von überall aus der Welt kommen die Pinnwan

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps im Ja

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

 
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