Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Logistiker müssen sich positionieren

Studie: Marketing-Aktivitäten beim Mittelstand schwach ausgeprägt - Kostendruck

juh. Frankfurt, 30. März. Eine Benchmark-Untersuchung über das Vertriebs- und Marketingmanagement der Logistikbranche hat die Unternehmensgruppe Wiesbaden, M.S.M. Management Consulting GmbH erstellt. Befragt wurden 204 Logistikunternehmen, die anhand vers

[4639 Zeichen] Tooltip
Deutsche Post liegt im Marketing-Ranking vorn
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

Unternehmen Handel

Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

[10615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 070

Report Jugendmarketing

Viele bunte Handys

Mobilfunkanbieter und Gerätehersteller locken die Jugend mit speziellen Produkten und Services. Von Guido Schneider

Beim Kundenfang handeln Mobilfunkbetreiber und Hersteller nach dem Motto: Es ist nie zu früh. Mobiles Telefonieren soll für die nachwachsende Generation zu einem Grundbedürfnis werden. Folglich sehen nahezu alle Hersteller in den Jugendlichen eine bevorzu

[6867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

Service Marketing

Messepräsenz ergänzt Marketing-Mix

Hassia&Luisen Mineralbrunnen sammelt positive Erfahrung - Chance für Mittelständler

We. Bad Vilbel, 3. April. Eine Messebeteiligung kann selbst bei begrenztem Marketing-Budget erfolgreicher sein als viele andere Werbemaßnahmen - vorausgesetzt, sie ist durchdacht und bestens vorbereitet. Diesen Schluß zieht die Hassia&Luisen Mineralquelle

[5812 Zeichen] € 5,75

 
zurück