Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Für das Marketing nur die Besten

Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

[6548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

[5377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 047

Handel

Seminare

"Qualitätsmanagement mit Zielvereinbarungen im Handel" ist Thema eines eintägigen Seminars am 18.10. in Germering bei München. "Persönlicher Erfolg durch wirkungsvolle Rhetorik" wird gefördert durch das Seminar von 12.bis 14.11., das sich an Führungs- und

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 028

Unternehmen

Marketing mit sozialen und ökologischen Argumenten

BAD HOMBURG Das Umwelt- und Sozialbewußtsein steigt. Wie muß deshalb das erfolgreiche Öko- und Sozio- Marketing von morgen aussehen? Dieser Frage geht die von Management Circle, Eschborn, veranstaltete Konferenz "Marketing mit ökologischen und sozialen Ar

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing-Kommunikation und Markenwert Markenwert und Markenpflege sind Begriffe, die das Marketing seit einigen Jahren stark beschäftigen. Ökonomische Relevanz und Brisanz des Themas sind Gegenstand der Veranstaltung. Pr

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 047

Handel

Seminare

Unter dem Motto "Gardeur - Partner des Fachhandels" baut der Hosenspezialist sein Seminarangebot weiter aus. Gardeur fördert Fernlehrgänge, die sich vor allem an Verkaufspersonal richten. Die Kurse Textile Warenkunde und Verkaufskunde werden jeweils fürde

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 038

Journal Kommunikation

Von Null auf 3 Mrd. DM Umsatz in 25 Jahren

Anzeigenblätter haben sich mit ihren Leistungen vom Ergänzungs- zum Basismedium entwickelt / Von Heinrich Happel

In vielen Anzeigenblattverlagen wird heuer der Jubiläumssekt kaltgestellt, denn die Pioniere dieser Mediengattung feiern den 25. Jahrestag ihrer Titelgründung. Was in den Anfängen als umstrittenes Gefälligkeitsmedium galt, entwickelte sich in nur wenigen

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 028

Handel

TERMINE

Zu den "3. Frankfurter Trendtagen" lädt am 25. und 26. September der Management Circle, Eschborn, ins Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg, ein. Während der zweitägigen Veranstaltung werden unter anderem Professor Dr. Norbert Bolz zu "Kult-Marketing: Die neuen

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Handel der Zukunft braucht mehr Profil

Hybride Konsumenten erfordern neue Sortiments- und Dienstleistungskompetenz im Handel

FRANKFURT Szenen statt Zielgruppen, schnellebige Märkte, austauschbare Marken: Herausforderung und Chance für den Handel der Zukunft, wenn er die Markterfordernisse stärker berücksichtigt. Zu diesem Fazit kamen die Experten auf der Tagung "Konsum-Trends 2

[2896 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter