Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

Handel

Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

Markt mit wachsender Kaufkraft

ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 060

Industrie

Ifo-Studie zur Passiven Veredelung (PV): Der Fertigung folgen weitere Funktionsbereiche

PV weitet sich weiter aus

lc Frankfurt - Rund 50 % der derzeitigen deutschen Bekleidungsproduktion an Web- und Maschenware stammen aus dem PV. Bis 1998 werde dieser Anteil auf bis 66 % ansteigen, so das Ergebnis einer Ifo-Studie zur Entwicklung des PV. Dabei stehen der zollamtli

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

Service Checkout/Logistik

Neue Logistikstrategien für Europa

Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

[8610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 038

Journal Die Unternehmen

Europa 1994

Von Volker Koch und Jochen Mosthaf, M+M EUROdATA

Der Lebensmittelhandel in Europa wird von Handelsriesen aus Deutschland und Frankreich, d.h. aus Ländern deren Unternehmen seit Jahren nach Europa expandieren, dominiert. Die neue Euro-Handelsstudie der Frankfurter Beratungsfirma M+M EUROdATA weist die Me

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

Report Automarketing

Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 091

Industrie

Bekleidungsindustrie

Marktnahe Fertigung im Trend

TW Bönnigheim - Deutschlands Bekleidungsfertigung setzt auf Innovation. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das baden-württembergische Forschungsinstitut Hohenstein veröffentlichte. Die Umfrage macht deutlich, daß für immer mehr Konfektionäre der Pr

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

Service Personal

Optimismus in Europas Chefetagen

Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

[6498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Der große Aufschwung

Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 101

Industrie

Neuerscheinungen

Vergütung in Mittelosteuropa

Über 400 Unternehmen aus Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien und Österreich haben sich an einer Studie über die Gehälter nach 3 - 5 Jahren Berufspraxis beteiligt. Die 750 Seiten starke Untersuchung ist nach folgenden Kriterien gegliedert: 1. La

[738 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter