Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 038

Agenturen

ADC 2001 Rekordbilanz beim 37. ADC-Wettbewerb: 6802 Exponate und 409 Auszeichnungen / Trend geht weiterhin zu Bildern statt Worten

Magere Spitze und ein Überraschungssieger

«Kreativität lohnt sich»: ADC Jury vergibt 11-mal Gold, 42-mal Silber und 98-mal Bronze.

Berlin / «Die kreative Basis ist breiter geworden, allerdings gibt es keine herausragenden Spitzen.» Mit diesem Kommentar zieht ADC-Vorstandsmitglied André Kemper Bilanz über den ADC-Wettbewerb 2001. Insgesamt war es - zumindest quantitativ - ein Wettbewe

[5537 Zeichen] Tooltip
ADC 2001 - die erfolgreichsten Filmproduktionen

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

[14652 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 071

Business Kunden

Ein Volk von Cowboys & Sportlern

Neue TdWI-Studie zeigt Marken-Vorlieben der Männer

800 PS und keine rote Ampel. Wenn die Ferraris und die Silberpfeile sich jagen, fiebern Millionen vor den Fernsehern mit. Dass der ganze Aufwand nur wieder an den Startpunkt zurückführt, irritiert niemanden. Im Gegenteil. Männer zieht das an. Sie lenken d

[3685 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Männer - Bekleidungsmarken
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

[5527 Zeichen] Tooltip
Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 036

Unternehmen

Sport-Business Bannerwerbung wird kaum wahrgenommen/Werbliche Maßnahmen im Internet müssen von Werbungtreibenden vernetzt werden

Sport muss auf Sieg im Internet noch warten

Bannerwerbung allein garantiert Werbungtreibenden im Netz noch keinen hohen Bekanntheitsgrad.

Köln / Auch wenn es aufgrund der hohen Werbepräsenz anders scheinen mag: Selbst die Sportinteressierten holen sich Informationen über ihren Sport selten aus dem Internet. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie «Sportsponsoring 2000» von Sport + Mar

[7031 Zeichen] Tooltip
Webwerbung stört nicht - Akzeptanz von verschiedenen Werbeformen - Angaben in Prozent

Sport 1 ist die Macht - Ungestützte Bekanntheit von Sport-Internetseiten - Angaben in Prozent

TV ist TOP - Genutzte Informationsmedien für Sport - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 032

Unternehmen

Sportmarketing Welche Strategien für Unternehmen sinnvoll sind, um mit jungen Zielgruppen zu kommunizieren / Trendsportarten bieten gute Plattformen

Markenbildung in der Snowboard-Halfpipe

Trendsportarten entwickeln sich zum besonderen Kommunikationsinstrument im Jugendbereich.

Frankfurt / Der Mythos - die junge Zielgruppe der unter 19-Jährigen - stellt so manchen Marketingleiter vor eine diffizile Aufgabe. Größtenteils tun sich die Unternehmen schwer in der Kommunikation mit der «heutigen Jugend», während Event- und Marketingag

[9927 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Sportarten - Sonderauswertung nach Geschlecht und Alter - Angaben in Prozent

Top 7 in Deutschland - Beliebteste TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 201

Business Kunden

Sportmarken behaupten Spitzenplatz

Laut KidsVA sind bei jungen Kunden Mode-Marken im Aufwärtstrend

Der PC hält Einzug im Kinderzimmer. Auf jedem fünften Schreibtisch von Kindern und Jugendlichen findet sich ein eigener Computer, für jeden dritten wird er stark herbeigewünscht. Auch Handys stehen bei den 6- bis 17-Jährigen hoch im Kurs. Gezählt wurde da

[4061 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 bei 6- bis 9-Jährigen

Die Top-10 bei 10- bis 13-Jährigen

Die Top-10 bei 14- bis 17-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

 
zurück weiter