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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 067

Business Handel

Ausland

Schweiz: Der Schweizer Detailhandel hat nach Angaben des statistischen Bundesamtes in Neuenburg seinen Umsatz im vergangenen Jahr nominal um 2,2 % gesteigert. Die teuerungsbereinigten Umsätze verzeichneten nach einem Rückgang von 0,6 % im Vorjahr eine Ste

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

News

Westwood relauncht "Anglomania"

Lizenzvereinbarung für Swinger International

Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 071

Business Handel

Uth zieht jetzt auch die Frauen an

Britischer Filialist eröffnet erstes reines DOB-Geschäft in London

Wer cool aussehen möchte, aber kein Vermögen dafür ausgeben will, ist bei Uth an der richtigen Adresse. Neuerdings kleidet das britische Designer-Label nicht mehr nur die männliche Kundschaft ein, sondern expandiert auch in Richtung Womenswear. Das Design

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 055

Business Handel

Marni in London

Die italienische Mode-Marke Marni und der Londoner Mode-Guru Joseph Ettedgui eröffneten in einem Joint Venture den ersten Marni-Store in London. Nach dem Vorbild dieses Stores in der Sloane Street 18 will sich Marni in Zukunft in Mailand, New York, Tokyo,

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

 
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