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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-St

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein Topse

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

Fashion Catwalk Sommer 2009

CATWALK Sommer 2009

Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 180

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Sportswear komplett

"Die Länge macht's"

Mehr Kunst, weniger Military - so wird Sportswear von Strellson

Die Swiss Cross-Kollektion, die offiziell jetzt einfach Strellson Sportswear heißt, steht zum Sommer unter dem Motto "Artist's Proof". "Wir haben uns von Andy Warhols Arbeitsweise inspirieren lassen und setzen auf die Verbindung von Kunst und Mode", sagt

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 082

Fashion

LABELS to WATCH

Neue Labels und neue Looks frischen die HAKA-Sortimente auf

S.N.S. Die Fischer in Dänemark schwören seit den 1930er Jahren auf die Original-Seemannspullis von S.N.S. Dabei steht S.N.S. für Søren Nielsen Skyt, der das Unternehmen 1931 im dänischen Herning gegründet hat. Der typische Rippen-Troyer ist das Ur-Modell

[4589 Zeichen] € 5,75

 
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