Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Fröhling betreut künftig Berliner Schultheiss-Pils

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling hat allen Grund, kräftig einen zu heben: Dem Vernehmen nach soll sie nach einer Pitchrunde gegen vier Mitbewerber - unter anderem Etathalter Heye & Partner, Hamburg, TBWA, Berlin, Agenta, Münster, und Borsch, S

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Triumph sucht mit Chance kreativen Wäschewechsel

FRANKFURT Die Agentur Change Communication hat sich den Etat der Triumph- Marke Bee Dees im Pitch gesichert. Um das hohe siebenstellige Budget hatten unter anderem die Agenturen FCB/Wilkens, Hamburg, und DSB&K, Frankfurt, angestanden. In der Kommunikation

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 043

Agenturen

Sprecher verlangen mehr Gage

Hamburger Produktionen sagen: 50 Prozent mehr ist zuviel

Hamburg Vielen Hamburger Filmproduktionen stößt in Zeiten leerer Kundenkassen bitter auf, daß Hamburger Sprecher ihre Netto-Tagesgagen für TV- und Kinospots um mehr als 50 Prozent anheben: von 650 auf 1000 Mark "Ich finde, eine solche Erhöhung verletztdie

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börse-Online-Mediacup: Spekulieren wie die Broker

FRANKFURT Das von Börse Online und den Partnern Horizont.Net und Bloomberg TV initiierte Aktienspiel "Börse-Online-Mediacup" läuft auf vollen Touren. 139 Teams kämpfen inbo-mediacup.de und horizont.net um den Cup. Auf Rang eins liegt derzeit das Team MD R

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Mediahaus Ströbel löst Schmitter bei Postbank ab

HAMBURG Über einen prächtigen Mediaetat-Gewinn kann sich das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel freuen. Die Agentur gewann in einer Wettbewerbspräsentation das etwa vierzig Millionen Mark schwere Mediabudget der Postbank AG. Als Widersacher traten im Pitch, d

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman soll bei Levi's recht gute Chancen haben

HEUSENSTAMM Wie Brancheninsider erfahren haben wollen, soll die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson beste Chancen haben, als Sieger aus dem Pitch um die beiden Marken Levi's 501 und Sta-Prest hervorzugehen. Bei

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

[411 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter