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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 037

Business Handel

Unifa plant weitere Shop-in-Shops

Erste Fläche der Düsseldorfer Modeagentur im KaDeWe gestartet - Oberpollinger und Alsterhaus sollen folgen

Nach dem Start des ersten Shop-in-Shops im Berliner KaDeWe plant die Düsseldorfer Modeagentur Unifa weitere Flächen in den Karstadt-Premium-Häusern in München und Hamburg sowie in acht Breuninger-Filialen. Insgesamt seien etwa 30 Shop-in-Shops mit einer

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 057

Business Handel

AUSLAND

Next Der flächenbereinigte Umsatz des britischen Modekonzerns aus Leicester ist in den drei Monaten von 29.Juli bis 3.November um 2,9% gesunken. Als Grund nennt Next die Verpflichtung der Konsumenten zu Hypothekenrückzahlungen. FI Eterna Eterna hat in St

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Business

VF: Wachstum auf sechs Säulen

Weltgrößter Bekleidungsanbieter will 2007 die Sieben-Milliarden-Dollar-Hürde nehmen - Endkundengeschäft soll ausgebaut werden

Durch strategische Übernahmen und die kontinuierliche Expansion mit bestehenden Marken hält der US-Bekleidungsriese VF Corporation bereits seit vielen Jahren die Spitzenposition im Ranking der weltweit größten Bekleidungsunternehmen. 2007 soll die 7 Mrd.

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia legt zu. Das US-Unternehmen Columbia Sportswear aus Portland/Oregon meldet für das erste Halbjahr 2007 ein Umsatzplus von knapp 8% auf 508 Mill. Dollar (372 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um 50% auf 36 Mill. Dollar. Für d

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

"Super Zeit für Menswear"

Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

[11500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

Fashion Kindermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ganz ruhig Jungs

Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

[12156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

Business Handel

UNTERNEHMEN

Di Caro baut um. Neue Wände, neuer Boden, neue Warenträger. Inhaber Luigi di Caro und sein Bruder Francesco lassen ihren HAKA-Laden Di Caro in der Braunschweiger Schützenstraße umbauen. Die Wiedereröffnung soll im September stattfinden. Di Caro hatte das

[3788 Zeichen] € 5,75

 
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