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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Handy "dressed in Bugatti". Die Herforder Brinkmann-Gruppe bietet in Kooperation mit der BenQ Mobile GmbH&Co OHG, Hamburg, ein exklusives Handy in limitierter Auflage an. Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition aus Edelstahl, Keramik und Mineralglas

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 058

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

Igedo Fashion Fairs Düsseldorf Veranstalter: Igedo Company, Messe Düsseldorf Ort: Messegelände und Düsseldorf Fashion House, Danziger Str. 111 Angebot: CPD (Womenswear), HMD (Menswear), Body Look/Bodytex (Wäsche und Bademode, Stoffe), Global Fashion (Sou

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 114

Szene

Diesel in Düsseldorf

Diesel eröffnet den ersten Premium-Store - und feiert mit Mitarbeitern, Kunden und echten Rockern.

[120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im März

Ein frostiger Saison-Auftakt. Die beiden ersten Märzwochen sahen noch relativ erfreulich aus, dann aber erfroren die zarten Pflänzchen Frühjahrsstimmung und Kauflust doch wieder angesichts der andauernden spätwinterlichen Wettereskapaden. Mäntel und Stri

[1956 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

[12103 Zeichen] Tooltip
DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 016

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Kälte und Schnee bremsten zwar das modische Frühlingserwachen in der HAKA, dennoch haben HAKA-Spezialisten und Häuser im gehobenen Genre profitiert und gingen mit Pari oder kleinem Plus aus dem Februar. Nach der milden ersten Woche waren die Kunden eigent

[1990 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 026

News Umsätze

Die HAKA im Dezember

Ende gut, alles gut! Noch bis kurz vor dem Fest ließen sich die Kunden nur selten blicken. In der Woche vor Weihnachten löste sich das große Zittern ums Weihnachtsgeschäft dann aber in Zufriedenheit auf. Zu den meistverkauften Artikeln zählten Strick- und

[2164 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

[13431 Zeichen] € 5,75

 
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