Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Fashion

Labels to watch ...

...braucht der hochwertige Handel in der bevorstehenden Einkaufsrunde. Mehr denn je hat die vergangene Herbstsaison gezeigt, dass die Kunden nur noch das Besondere, Ausgefallene, Individuelle haben wollen. Eben alles, was Spaß garantiert. Der Handel wird

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Fashion

Eickhoffs Essenzen

Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Neiman Marcus

"Ralph Lauren macht Frauen schön"

Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 106

Fashion Top Fashion Feminin

Sugar, Arezzo

Marken molto personale

Das Sortiment von Sugar in Arezzo bewegt sich im Spannungsfeld von formell und entspannt, von schlicht und dekoriert. Der nächste Sommer wird feminin und farbenfroh, mit modernen ethnischen Anleihen, davon ist Inhaber Beppe Angiolini überzeugt.

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 130

Fashion Top Fashion Accessoires

Printemps, Paris

...bis zum Gürtel mit Patronenhülsen

Le Printemps in Paris erzielt die Hälfte des DOB-Umsatzes mit seiner Accessoires-Abteilung. Was diese so besonders macht, erklärt Martine Delzenne, Einkaufs-Chefin und Mitglied der Generaldirektion.

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 068

Fashion Top Fashion Sportswear

Brando in Parma

"G-Star verträgt sich gut mit Gucci"

Brando in Parma mixt junge Street- und Casualwear-Linien mit hochwertigen Designer-Labels. Das Konzept ist typisch für eine ganze Reihe modisch wegweisender Läden in Italien.

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

Fashion Top Fashion Progressive

Città di Bologna

"Das Publikum will Show"

Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

[3252 Zeichen] € 5,75

 
zurück