Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

Leute

Schöps auf dem Schleudersitz

Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Durch Reorganisation fit für das Jahr 2000

Serviceplan-Gründer Peter Haller und Rolf O. Stempel erteilen Network- Anbindung endgültig eine Absage/Leitende Mitarbeiter bestimmen Agenturzukunft mit

MÜNCHEN Seit 26 Jahren agiert die Münchener Agentur Serviceplan bereits am Werbemarkt. Und das überaus erfolgreich. Mit der jüngst vollzogenen Reorganisation der Agenturgruppe (HORIZONT 28/96) haben Serviceplan-Gründer Dr. Peter Haller und Rolf O. Stempel

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

[18682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 032

Agenturen Business

Mit vereinter Kraft durchs Tal der Tränen

Menzel, Nolte, Heinemann will nach der schmerzhaften BMW-Kündigung endlich nach vorn schauen / Akquisitionsaktivitäten sollen 1996 verstärkt werden

HAMBURG Die Branche hielt für einen Moment den Atem an, als Menzel, Nolte, Heinemann im April ihrem größten Kunden BMW zum Jahresende kündigte (HORIZONT 14/96). Was Kollegen als selbstbewußte Geste interpretierten, werten die Hamburger nüchtern als schwer

[7185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Maulhelden

Von Ingeborg Trampe

Gesalzen war sie, die Kritik, die einige - darunter namhafte - Unternehmen jüngst an deutschen Werbeagenturen übten. Zu wenig Markenkompetenz wurde da offen bemängelt und das Fehlen eines gewissen Esprits bei der Kreation. Starker Tobak also für die Ohren

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

BDDP will Kampfgeist beweisen

Nach zwei Jahren steckt das Geschäft von BDDP noch immer in den Kinderschuhen / Führungstrio will weiterhin in Oberliga

SULZBACH Vor zwei Jahren war BDDP mit vollmundigen Zielen gestartet. Doch nach dem Verlust ihres Startkunden BMW mußte die Agentur kleine Brötchen backen. Am Ziel, in die Oberliga der deutschen Agenturen zu kommen, hält das Führungsteam aber nach wie vor

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BMW bündelt Klassik

Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

[3469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter