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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Business Industrie

DOB-Anbieter Antonette gibt auf

Die Kollektion für Herbst/Winter werde noch ausgeliefert

Das 1955 gegründete Damenmodeunternehmen Antonette Franz Haushofer GmbH, München, beendet den Betrieb Ende September. "Es hat sich nicht mehr gerechnet. Wir hören rechtzeitig auf", erklärt Franz Haushofer, gemeinsam mit seinem Bruder Albert Geschäftsführ

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 057

Business Industrie

Nicowa geht in die Offensive

DOB-Anbieter baut Kollektionen, Vertrieb und Marketing aus

"Am Produkt wird nichts geändert. Wir verwalten einen Heiligen Gral", erklärt Nikolaus Meyden, gemeinsam mit Hans Dieter Schwartze, Nicoline und Walter Prahl geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Nicowa GmbH. Um so mehr verändert sich an der Bas

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 045

Business Industrie

Lamarthe hat Deutschland im Visier

Deutscher Vertriebspartner will Umsatz um ein Fünftel steigern

Der französische Lederwaren-Hersteller Lamarthe ist auf Expansionskurs. Unter neuen Besitzern und neuer Führung ist die Taschen-Kollektion Lamarthe modischer und wertiger geworden sowie um eine Premium-Taschenserie, Gepäck und Kleinlederwaren erweitert w

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 068

Business Industrie

Täglich frisches Obst

Zwettler Modevertrieb: Italien-Spezialist für gehobene Prontomode und Marken

Die Münchner haben schon geografisch eine große Nähe zu Italien. Die Familie Zwettler aber, Inhaber der gleichnamigen Modevertriebs GmbH im Münchner Modezentrum MTC, freut sich auch nach fast 30 Jahren immer noch auf den ersten Cappuccino, wenn sie den B

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 047

Business Industrie

Sandro kommt nach Deutschland

Marke wird bei Ludwig Beck und Breuninger angeboten

Auf dem Umweg über die Schweiz macht sich das französische DOB-Label Sandro der Pariser Modeunternehmerin Eveline Chetrite erstmals auf den Weg nach Deutschland. Die feminine, hochwertige Mode wird ab Ende Januar in einem Concessions-Shop bei Ludwig Beck

[1755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

Business Industrie

Vom Küchentisch in 14 Länder

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

[5650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Antonette will schneller und moderner werden

Der DOB-Anbieter überarbeitet seinen Auftritt und ergänzt die Kollektionen mit Frühprogrammen

Der Münchner Anbieter hochwertiger DOB, Antonette Franz Haushofer GmbH, schätzt seine Nische, möchte künftig aber doch ein wenig besser wahrgenommen werden. Mit Ergänzung der beiden Kollektionen pro Saison um ein frühes Programm ist auch eine sportivere

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

Business Industrie

Lamarthe ordnet deutschen Vertrieb neu

Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat in der WW Distribution GmbH in Schwelm einen Vertriebspartner für Deutschland gewonnen. Zurzeit gibt es 34 deutsche Kunden, darunter KaDeWe, Kaufhof, Breuninger und Beck in München. Die Kollektion, hauptsäch

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

 
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