Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi nascht Kinder Riegel: Neben Kinder Schoko-Bons betreut die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi nun auch das Ferrero-Produkt Kinder Riegel. Für die aktuelle Kampagne wurde Barbara Schöneberger verpflichtet. Die beiden 30-Sekünder (Produktion:

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Landwehr steuert Nissan: Rainer Landwehr ist zum Vorstand der Marke Nissan in Deutschland berufen worden. Der 47-Jährige tritt damit beim Automobilbauer Renault Nissan, Brühl, ab sofort die Nachfolge von Ralf-Toni Pulm an, der Ende Oktober 2004 in den R

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

Lifestyle statt Familienstil

MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

[6156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

Agenturen

Kreation Werbung für Tierprodukte versucht Katzen- und Hundebesitzer emotional und humorvoll anzusprechen

Sheba-Katze versus Chappi-Hund

Das Spektrum in der Tierfutter-Werbung reicht von rüstigen Seniorenhunden bis zu elitären Rassekatzen.

Frankfurt / Hunde und Katzen fristen in deutschen Haushalten kein Dasein als Wächter oder Mäusefänger mehr - sie gehören zur Familie. Was man sich selbst gönnt, soll auch dem tierischen Hausgenossen nicht verwehrt bleiben. In der TV- und Printwerbung träg

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 142

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Das Werk wächst

Das Werk, Deutschlands erste Adresse in Sachen digitale Bildbearbeitung, steigt in den englischen Markt ein. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main hat einen Letter of Intent unterzeichnet, nach dem sie die Mehrheit an Glassworks Productions in

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 055

Agenturen

Das Werk übernimmt Mehrheit an Glassworks

Frankfurt / Die Gruppe Das Werk erweitert ihr internationales Netzwerk um eine Adresse in London. Das Unternehmen hat einen Letter of Intent unterzeichnet, nachdem es die Mehrheit an Glassworks Productions erwerben wird. Interessant ist die Akquisition fü

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

[11352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter