Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 009

Targeting

IM VISIER

WEB.Segments(tm) macht das Konsumentensegment der Meinungsführer und Multiplikatoren online buchbar und werblich adressierbar.

Meinungsführer und Multiplikatoren zählen zu den attraktivsten Marketingzielgruppen. Bislang taten sich werbungtreibende Unternehmen und Agenturen aber schwer, sie zu erreichen: Bei der Umfeldbelegung in klassischen Offline-Medien stehen Zielgruppenschär

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 012

Targeting

ZIEL: ALLE KUNDEN ERREICHEN

Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, über Target Group Planning und den Unterschied in der Arbeit mit genauen Zielgruppenzugehörigkeitsprofilen und vagen Vermutungen.

Targeting will Werbemittel zielgruppengenau ausliefern. Gemeinhin wird es mit Behavioral Targeting gleichgesetzt. Matthias Ehrlich: In Behavioral Targeting steckt nur ein kleiner Teil des ganzen Potenzials von Targeting. Denn es beobachtet und nutzt ledi

[5444 Zeichen] € 5,75

 
zurück