Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

Business Industrie

EDC/Esprit wird Outfit-Marke

In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

[5245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Business Industrie

Betty Barclay: First Service

Eine Fachhandelsmarke, die überleben will, hat nach Jürgen H. Winters Überzeugung vor allem zwei Bedingungen zu erfüllen: "Sie muß Begehrlichkeit bei den Konsumenten wecken und dem Handel eine gute Rendite sichern." Damit Betty Barclay zu diesen Gewinner-

[7320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück