Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhoteliers starten gut ins Jahr

Der Aufschwung setzt sich fort. Die Kennziffern der deutschen Kettenhotellerie liegen im Januar in allen Kategorien im Plus, bis auf die Zimmerrate in der gehobenen Kategorie

[3379 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

[3494 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hamburg ist und bleibt top

In der Hansestadt steigt die Zahl der Hotels unaufhörlich, es strömen die Übernachtungsgäste. Davon profitieren Kettenhoteliers. Sie stellen rund 80 Prozent der Betten

[3271 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Der Hotelmarkt in Hamburg von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg ist stabil

In Mannheim und Heidelberg profitiert die Kettenhotellerie auch von der Anziehungskraft benachbarter Industriestandorte. Im November wuchs der RevPar um gut 5 Prozent

[3099 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Der Hotelmarkt in Heidelberg und Mannheim von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklasse-Hotels machen Boden gut

Die deutschen Midscale-Kettenhotels haben im November am besten abgeschnitten. Die Kennzahlen wie Auslastung, Zimmerpreis und RevPar sind gestiegen

[3309 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kölner Markt zieht an

Flaute im September, Aufschwung im Oktober – im Kölner Kettenhotelmarkt bleibt es wechselhaft. Jetzt ist der RevPar wieder gestiegen – um 22,6 Prozent auf 85 Euro

[3564 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremen hat zu kämpfen

Die Kettenhotellerie der Hansestadt durchlebt Höhen und Tiefen. Im Oktober sinken Belegung, Zimmerrate und RevPar. Besser ist es im September gelaufen

[2750 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassel trumpft groß auf

Im dritten Quartal 2011 ist die Kettenhotellerie in Kassel deutschlandweit Spitzenreiter beim RevPar-Zuwachs. Das Jahr 2012 dürfte dank Documenta ebenfalls gut laufen

[3762 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

 
zurück weiter