Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Kreative im Wettstreit

ADC of Europe vergab 14 Goldmedaillen / Zwei für Deutschland / Grand Prix für Dänemark

BARCELONA Zwei Goldmedaillen holten die Deutschen beim europäischen Kräftemessen des Art Directors Club of Europe. 14 Stern-Trophäen wurden insgesamt vergeben. Der begehrte Grand Prix ging an Dänemark. "Präsident zu sein, ist ein harter Job", zieht Luig

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Adidas läßt die Skater springen

Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Deutschland: ein TV-Paradies

Europäisches Fernsehsymposium 95 der Asi in Barcelona

BARCELONA Die Bedeutung von People- Metern wird im Zeitalter des digitalen Satellitenfernsehens zurückgehen. Werbung mittels neuer interaktiver Dienste dürfte das internationale Medienrecht vor knifflige Probleme stellen. Erkenntnisse, die auf dem diesjäh

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zwei Cresta-Awards für S&J

52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Ausländische Fremdenverkehrsbüros setzen in Deutschland die unterschiedlichsten Werbestrategien ein, um deutsche Touristen in ihre Heimatländer zu locken (Seite 19). Nach welchen Kriterien wählen Sie in diesem Jahr Ihren Urlaubsort aus und wohin fahren Si

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat will Auto-Absatz mit Einführungsauftritt stärken

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH setzt ihre Frühjahrspromotion 1995 für die Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo mit TV- und Funkspots sowie mit Anzeigen in Autozeitschriften und auf 18/1- Plakaten fort. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Market

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Seat-Pitch scheint entschieden

Alle Zeichen deuten auf Ayer Europe und Casadevall Pedreno

BARCELONA Im Rennen um den auf über 300 Millionen Mark geschätzten Europa- Etat der spanischen VW-Tochter Seat scheint eine Entscheidung zugunsten von Ayer Europe und Casadevall Pedre no gefallen zu sein. Vor Wochenfrist sollte in Wolfsburg die Konzernf

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

Nachrichten

Zenith Media Frankfurt hat Osteuropa im Visier

FRANKFURT Nachdem die Saatchi-Tochter Zenith Media bereits in fünfzehn europäischen Städten von Barcelona bis Warschau Niederlassungen hat, zeigt sie jetzt auch in Deutschland Flagge: Der Namensverkauf der zur Hamburger Werbeagentur Die Gilde gehörenden Z

[792 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter