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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 036

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600 m² zählt das neue Brian& Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Oktob

[3055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600m² zählt das neue Brian&Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Okt

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

[11364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

Erbarmen, zu spät…

…die Filialisten kommen. Der Start internationaler Konzepte verschärft den Wettbewerb im jungen Markt.

Einen etwas schöneren Namen hätten sich die Spanier schon einfallen lassen können: Bershka – hört sich eher nach Bärenfell, Jagdgewehr und Wodka an als nach modischer Bekleidung für Teenager. Zugegeben, auch andere Formate sind mit sperrigen Namen erfolg

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

Erbarmen, zu spät…

…die Filialisten kommen. Der Start internationaler Konzepte verschärft den Wettbewerb im jungen Markt.

Einen etwas schöneren Namen hätten sich die Spanier schon einfallen lassen können: Bershka – hört sich eher nach Bärenfell, Jagdgewehr und Wodka an als nach modischer Bekleidung für Teenager. Zugegeben, auch andere Formate sind mit sperrigen Namen er

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Prénatal ändert seinen Auftritt

Seine bisher größte innerstädtische Filiale in Deutschland hat die Prénatal GmbH am vergangenen Samstag in Hagen eröffnet. Auf rund 800 qm präsentiert sich ein umfangreiches Sortiment für die werdende Mutter sowie ihre junge Familie. Weitere Neueröffnungen sollen folgen. Auch für die Großfläche ist ein neues Konzept in der Planung. Von Doris Evans

[5000 Zeichen] € 5,75

 
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