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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 1

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7-Eleven zieht es nach Westeuropa

Der internationale Convenience-Store-Marktführer 7-Eleven will in Europa expandieren. Bisher ist das Format nur in Skandinavien mit dem Master-Franchisenehmer Reitan-Gruppe und 400 Läden präsent. Nun werden Master-Franchisees auch für Westeuropa gesu

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 68,69

Aufsteiger Domino’s Pizza

Die 1.000 im Visier

Mit 400 Units steht Domino’s Pizza im Herbst 2022 uneinholbar an der Spitze der Pizzaketten in Deutschland. Das Potenzial aber ist längst nicht ausgeschöpft, heißt es vom Marktführer. 1.000 Standorte lautet das mittelfristige Ziel. 324, 345, 384,

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Domino’s Entwicklung - Units zum 31.12. / Umsatz netto in Mio. € - 2016 bis 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Spa trifft Bibliothek

Mit dem Invest in ein neues Store-Konzept will Vero Moda für mehr Wertigkeit sorgen, neue Kaufanreize setzen und dennoch die Kosten im Blick behalten

[6787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 28,29

Business Bilanz

Dämpfer für Esprit-Chef William Pak

Im ersten Halbjahr belasten hohe Investionen im E-Com und ein unprofitabler Retail das Ergebnis. Deshalb spart der CEO – aber nicht überall.

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Esprit schrumpft wieder - Halbjahreszahlen in Mio. Hongkong Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 12

Handel

Carrefour beschleunigt digitale Transformation

Strategische Ziele für 2022 zum Teil vorzeitig erreicht – Marktanteile in Kernmärkten steigen – Ergebnisspanne auf höchstem Niveau seit fünf Jahren

Trotz hoher Vorjahresvorgaben steigert Carrefour das Ergebnis. In den Kernmärkten gewinnt der Händler Marktanteile hinzu. Quick Commerce wird zum Entwicklungsschwerpunkt.

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Zurück auf Wachstumskurs - Carrefour Jahresbilanz 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 20,21

Business Vertikale

Rettungsanker E-Commerce?

Online-Verweigerer New Yorker ist wesentlich besser durch 2020 gekommen als die meisten Konkurrenten

Wann immer im Lockdown die Läden schließen mussten, war vom Rettungsanker E-Commerce die Rede. Doch ist das tatsächlich so? Ein Blick auf die Zahlen von New Yorker bestätigt das nicht unbedingt. Der Braunschweiger Modefilialist ist trotz ausschließli

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Harte Entscheidungen

C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Schuhe

„Bestseller sind nicht immer verfügbar“

Ein neuer Investor, Lieferengpässe, Marken-Hype und die künftigen Anforderungen an den Handel: Die Birkenstock-Vertriebschefs Klaus Baumann und Nico Bouyakhf beziehen im ersten Gespräch nach der Übernahme Stellung.

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Umsatz fast vervierfacht - Erlös- und Gewinnentwicklung Birkenstock-Gruppe seit Konzern-Transformation 2013
€ 5,75

 
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