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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

Handel

Brief aus New York

Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

Handel beendet seinen Winterschlaf

So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 026

Handel

Japan: Einzelhändler suchen zunehmend Partner im Ausland

Neues Klima der Liberalisierung

bo Tokio - Im japanischen Einzelhandel zeichnen sich derzeit tiefgreifende Veränderungen ab. Der Handel öffnet sich zunehmend für neue Anbieter aus dem In- und Ausland. Zwei Entwicklungen sind dabei bemerkenswert. Zum einen gibt es immer mehr Discount

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 096

Wohnen

Le Jacquard Francais:Ein Spezialist erobert Deutschland

MODISCHES LIFTING FÜR DAMASTE

In kargen Zeiten werden traditionelle Werte wieder wach und neu gepflegt. Begriffe wie Neo-Romantik, Postmoderne oder neue Bescheidenheit unterwandern die kühle Moderne des Purismus und manifestieren eine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Von diesem nostalgisc

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