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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Events - Basics und neueste Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Messeorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und Event-Sponsoring. Programm: Das Seminar unter Vorsitz von Thomas Nowak (Event-Agentur Audienc

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 006

Handel

Nach Ausverkauf droht Liquidation

KG Dortmund löst sich auf - Stammregion an Edeka? - Kritik an Allkauf

vos. Dortmund, 13. November "Wenn meine obersten Ziele erfüllt werden können, nämlich die Arbeitsplätze zu erhalten und die Geschäftsguthaben an die Genossen auszuzahlen, dann werde ich den Rat geben, die KG Dortmund zu liquidieren". Wenn die Empfehlung v

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Opas Traditionskino ist tot

Von Sven Thielmann

Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Handel

C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

Riese in der Krise

Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 032

Recht

Personalrabatt blieb bestehen

Bundesarbeitsgericht: Ein Inhaberwechsel ändert daran nichts

Wie./vwd. Kassel, 5. Oktober. Personalrabatte, die ein Arbeitgeber ohne Vorbehalt versprochen hat, kann er später nicht nach eigenem Belieben wieder streichen. Die Zusage bleibt selbst nach einem Verkauf des Betriebes gültig, entschied das Bundesarbeitsge

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

Frischware

Frischdienste wollen Handel erreichen

Bundesverband für Molkereiprodukte arbeitet an Einrichtung von Gesprächsrunden / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 25. Mai. Die Mitglieder des Bundesverbandes für Molkereiprodukte (Bumo), Bonn, diskutierten auf ihrer Jahresversammlung in Hamburg über die aktuelle Situation in der Frischelogistik. Nach Ansicht der Beteiligten, die zu 85 Prozent Hersteller- u

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