Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 392 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Intel erobert mit Microchips den Globus

Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

[11388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 064

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Convenience-Meeting '96 Motto dieses Convenience-Meetings mit drei Workshops ist "Kleine Märkte - Große Zukunft". Programm: Über die Zukunft des deutschen Convenience-Marktes referiert Bernd M. Kloster. Gerd Klein (Markan

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 082

Sport

Berghaus: Imagepolitur soll Umsatz bringen

"Wir wollen gewollt werden"

ke Kolbermoor - Die Pentland-Tochter Berghaus kämpft mit ihrem Image: Robust, langlebig, aber wenig aufregend. Jetzt soll ein neues Marketingpaket frischen Wind für die Marke bringen. "Wir sind jahrelang hinter den Möglichkeiten der Marke hergelaufen, m

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

Handel/Management

Handelswerbung

Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Werbeberufe defizitär?

Wer in der Werbung arbeitet, braucht sich in der Regel keine Sorgen um seinen Arbeitsplatz zu machen. Zwar liegt die Erwerbslosenquote in diesem so vielfältigen Wirtschaftsbereich mit drei Prozent leicht höher als in den zurückliegenden Jahren. Und auch d

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

Sport

Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

Jünger, schneller, schöner werden

ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Fastfood-Feldzug startete in München

McDonald's 25 Jahre auf dem deutschen Markt / Schwerpunkt Sportsponsoring und Promotions / HORIZONT-Gespräch mit Marketingvorstand Rolf Kreiner

25 Jahre ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Erobert hat er die Republik von Bayern aus. Und das geschah nicht von ungefähr: Strategisches Kalkül stand dahinter, am damals wie heute hart umkämpften Gastronomiestandort München

[12335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

Unternehmen Serie

Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

[16416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

LZ-Interview

Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

Lebensmittel Zeitung: Offene Grenzen und freier Warenverkehr - zumindest dieser Kerngedanke der Europäischen Union ist durch die jüngsten Vorfälle im Fleischbereich wieder relativiert worden. Hat sich im vereinten Europa das Konzept der CMA mit ihrer Ausr

[5071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 088

Interactive Multimedia-Dienstleister

Bald gibt es den dreidimensionalen Spot

Das Massenmedium Multimedia bietet Chancen und Herausforderungen für Marketer / Das Internet wird zum Familienmedium / Von Dr. Thomas Middelhoff

Viele Indizien sprechen dafür, daß sich 1995 der Übergang von Multimedia als Spielwiese der Computerfreaks hin zu einem Markt konkreter Anwendungen mit großen Gewinn- und Wachstumspotentialen vollzogen hat. Thomas Middelhoff, Bertelsmann-Vorstand für Mult

[9233 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter