Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

Die US-Werbefilmer in der Krise

Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

[8388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Autogeschäft BBDO Worldwide setzt sich im Pitch um das globale Chrysler-Budget durch

Chrysler setzt Omnicom ans Steuer

New York / David Bell, Chairman und CEO von True North Communications, erhielt die Hiobsbotschaft am späten Freitagnachmittag: Rivale Omnicom ist Gewinner des Pitches der beiden Etathalter FCB und BBDO um den globalen, mindestens 1,8 Milliarden Dollar sch

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

[5634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Management D'Arcy-Chef forciert Markenkomptenz

Betonung liegt auf Marke

Hamburg / Das neue Managementteam von D'Arcy Worldwide, John Farrell und Susan Gianinno, feilt am Image des Agenturnetworks. «Wir wollen die Agentur mit Markenkompetenz sein», sagte die Chairwoman beim Besuch des deutschen Headquarters in Hamburg zur Posi

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 046

Unternehmen

Sport-Business TV-Shows, Live-Events, Lizenzen und Home-Videos spülen Geld in die Kassen der World Wrestling Federation / Extrem-Football-Liga geplant

Wo falsches Blut spritzt, fließt echtes Geld

Vince McMahon hat eine gewaltige Vermarktungsmaschinerie für Wrestling in Gang gesetzt.

New York / Für seine Fans spielt er als «Mr. McMahon» das Unternehmermonster, das jeden zerstört, der sich ihm in den Weg stellt. Im wahren Leben hat Vince K. McMahon, Besitzer und Chairman der World Wrestling Federation, eine nicht minder mächtige Rolle.

[10809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Wettbewerb ADC New York vergibt 621 Medaillen / 25-mal Gold und 64-mal Silber

Springer & Jacoby holt das einzige Gold

New York / Eine Goldmedaille und drei Silbermedaillen sicherten sich die deutschen Teilnehmer beim 79. Art Directors Club (ADC) Festival in New York. Sieben weitere Agenturen fanden mit dem so genannten «Distinctive Merit» eine lobende Erwähnung. Den ei

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 020

Unternehmen

Städtemarketing Las Vegas positioniert sich mit Erfolg um / Aus der Glücksspielstadt von einst ist ein Themenpark geworden / 127000 Hotelzimmer

Vom Sündenbabel zur Luxusmetropole

Durch cleveres Citymarketing bugsierte sich Las Vegas aus der Krise - jetzt buhlt es um Ausländer.

Las Vegas / Repositionierung ist keine unbekannte Vokabel für die Stadtväter von Las Vegas. Schließlich hat die Casinostadt in der Wüste von Nevada in ihrer knapp 60-jährigen Geschichte mehrfache Imagekorrekturen erfahren. Doch die Metamorphose, die die N

[9657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

 
zurück weiter