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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 036

Business

Das Digitale muss ins Analoge

Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischaukti

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 36

Business

Das Digitale muss ins Analoge

Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischa

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 034

Business

Unbail-Rodamco will mfi-Mehrheit

Neuer Shopping-Center-Riese entsteht – Startschuss für 4-Sterne-Shopping in Deutschland

Auf dem deutschen Shopping-Center-Markt formiert sich ein neuer Riese, um den Marktführer ECE anzugreifen. Der französische Center-Betreiber Unibail-Rodamco will seinen Einfluss hierzulande deutlich ausbauen und seinen Anteil an der mfi AG auf 92% ausbau

[2676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 34

Business

Unbail-Rodamco will mfi-Mehrheit

Neuer Shopping-Center-Riese entsteht – Startschuss für 4-Sterne-Shopping in Deutschland

Auf dem deutschen Shopping-Center-Markt formiert sich ein neuer Riese, um den Marktführer ECE anzugreifen. Der französische Center-Betreiber Unibail-Rodamco will seinen Einfluss hierzulande deutlich ausbauen und seinen Anteil an der mfi AG auf 92% au

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

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Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

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Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 028

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten Tepp

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 28

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine Ver

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Meermann kämpft bei Fashion ID mit Zalando-Methoden

Christian Meermann, vor wenigen Wochen von Zalando zu P&C Düsseldorf gewechselt, sorgt für eine erste Kampfansage. Ab sofort erlässt Fashion ID, der Online-Shop von P&C, seinen Kunden die Versandkosten. „Sie wollten es. Wir machen es. Ab sofort keine

[992 Zeichen] € 5,75

 
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