Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Bauer-Verlag prescht vor

Fernsehwoche umfassend relauncht/Einmaliger Probierpreis von 50 Pfennig

Hamburg Mit einem kostspieligen Relaunch, Werbepower und einer als einmaliger Probierpreis angekündigten Preissenkung von 1,70 Mark auf 50 Pfennig will der Bauer-Verlag mit Schlagkraft verlorenes Terrain bei der Fernsehwoche zurückgewinnen. Es war höchs

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Börse Online meldet nach Relaunch gute Resonanz

Hamburg Noch in diesem Jahr will die Finanzzeitschrift Börse Online von Gruner + Jahr die Auflagenschwelle von 100000 verkauften Exemplaren überschreiten. Wir haben allen Anlaß zu hoffen, dieses Ziel zu erreichen , so Verlagsleiter Stefan Moosleitner. Sei

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Das Zeit-Magazin zieht Bilanz

Die Optimierungen sollen jüngere Leser ans Magazin binden

Hamburg Zwischen zwei und 2,3 Millionen Mark investiert der Zeit-Verlag in diesem Jahr in die Renovierung des Zeit-Magazin . Mehr Anzeigen und die Bindung jüngerer Leser versprechen sich die Verantwortlichen von dem jüngst durchgeführten Relaunch. Dies t

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Stern mit weniger Ressorts

Vize-Chefredakteur Andreas Lebert geht voraussichtlich

HAMBURG Statt dreizehn wird es künftig beim "Stern" nur noch sieben Ressorts geben. Andreas Lebert, der erst 1996 von Chefredakteur Dr. Werner Funk als sein Vize geholt worden war, wird aufgrund von Auseinandersetzungen mit Funk voraussichtlich bald die "

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Der Spiegel mit neuer Optik

Nachrichtenmagazin erscheint ab 1997 mit neuem Layout

HAMBURG Ein neues Layout, durchgehend Farbe sowie eine neue Schriftenfamilie schenkte sich das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zu seinem 50. Geburtstag. Vom Januar kommenden Jahres an präsentiert sich "Der Spiegel" seinen Lesern durchgehend farbig mit

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

Medien Print

People-Magazin Gala auf dem Weg nach oben

Gala zieht nach Relaunch eine erste Bilanz / Formate für TV und Hörfunk in der Überlegung

HAMBURG Eine in Teilen neue Mannschaft unter dem neuen Chefredakteur Marco Schenz, frische Optik und neue Inhalte haben das People-Magazin "Gala" (G+J) auf den Erfolgsweg gebracht (S. 70). Zehn Prozent Auflagenplus im Vergleich zum Vorjahresquartal, 16 Pr

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Interactive News

Mehr Farbe und mehr Nutzwert

Spiegel Online wird relauncht / Werbung auf der Homepage

HAMBURG 20 Monate nach dem Start ins Internet hat "Der Spiegel" sein Online-Angebot kräftig überarbeitet und seine inhaltliche Palette ausgeweitet. Notwendig wurde der Relaunch auch durch die Einführung neuer Internet-Software wie Frames oder Java. Durc

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 048

Medien Media

Gala setzt auf Bildsprache und Nähe zu Promis

Gruner + Jahrs People-Zeitschrift sieht sich ganz in der Tradition der klassischen Illustrierten

HAMBURG Die People-Zeitschrift "Gala" der G+J-Tochter K+S hat sich kurz vor ihrem zweiten Geburtstag kräftig aufgehübscht. Großformatige Fotos, straffere Texte und eine klarere Gliederung sollen für Distanz zu den Wettbewerbern sorgen. Nicht als Relaunc

[4104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 072

Medien Print

Springers Welt gibt sich jetzt angriffslustig wie selten zuvor

Neue redaktionelle Positionierung bei Die Welt / Sowohl im Vertriebs- wie im Anzeigengeschäft Marketing-Offensive gestartet

HAMBURG Beim Springer-Flaggschiff kommt frischer Wind in die Segel. "Die Welt" präsentiert sich jetzt mit einer redaktionellen Neupositionierung. Zudem soll im Anzeigenmarkt der an die "FAZ" verlorene Boden im Geschäft mit den Stellenanzeigen wieder gutge

[5060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Zeit-Magazin startet Offensive

Neuer Schwung durch inhaltliche und optische Überarbeitung

HAMBURG Das Überleben des "Zeit-Magazins" ist - vorerst - gesichert. Um das "Zeit"-Supplement, das mit einem abnehmenden Anzeigengeschäft zu kämpfen hat, wirtschaftlich wieder flottzumachen, sollen Inhalt und Optik überarbeitet werden. "Eine Qualitäts-

[1193 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter