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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 085

Fashion

Five Pocket am Zenit?

Cargo & Co. sollen die Hosensortimente beleben.

Die Hose Nummer Eins im Handel heißt Five Pocket. Quer durch die Stoffpalette sind die Umsatzanteile in den letzten beiden Jahren enorm gestiegen, zum Teil bis zu 80 %. So auch beim Bekleidungshaus Vohl&Meyer in Limburg. Jeans- und Sportswear-Einkäufer F

[3256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

Fashion Hosen

"Es gibt so viel anderes Spannendes"

Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

"Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 068

Fashion Komforthosen

"Die tragen sich wie eine zweite Haut"

Vor allem begeisterte Kunden, Wiederholungstäter, hat die Industrie im Sinn, wenn sie über Passform und Komfort hinaus Hosen mit Zusatznutzen aufwertet. Was tut sich hier?

Komfort und die Kombination mit Zusatznutzen sind für Brax Standard. Seit Mai statten wir sämtliche Five-Pockets, und die stehen immerhin für 60 % unserer Umsätze, mit elastischem Dynamik-Bund aus. Sehr gut aufgenommen wurde vom Handel auch das Thema Per

[5216 Zeichen] Tooltip
Mehrwert für Hosen - Für wie wichtig beurteilt der Handel Hosen mit Wohlfühl-Argumenten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 168

Fashion Hosen

HOSEN

Der Trend Nummer Eins heißt Denim. Selbst für Best Ager kommen vielfältige Waschungen mit Scraping bis zur gecoateten Jeans. Männlich, authentisch. Pur. Allenfalls mit farbigem Kontrast-Stepp, ist sie die Hose zum neuen Sakko. Aber nicht allein. Starker T

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 146

Fashion Hosen

Trend

Techno-Thermo

Innovative Technoqualitäten, Bondings, Laminate, multifunktionelle Stoffe bis hin zu Windblock-Membranen haben die Palette lässiger Sportswearhosen um eine moderne Thermo-Generation erweitert. Wie bewerten Sie die Entwicklung? Hans-Bernd Cartsburg, Mac:

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 148

Fashion Hosen

Trend

Vielfalt mit Distanz

Die Phantasie für neue, von Wintersportarten und Biking inspirierten Stylingdetails bei Technohosen ist unerschöpflich. Indes weicht Plakatives einer eher puren Auffassung. "Weniger ist mehr." Das gefällt Kunden, die bereits markante Hosen tragen und könn

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 092

Fashion Hosen

Produkt News

Alberto, Mönchengladbach, stellt Wellness als Motto über die spannungsreiche Kollektion. Ausbau multifunktionaler High-Tech-Qualitäten und dem Schwerpunkt mit Techno-Natur in Baumwolle, Leinen und Wolle. Papertouch und PU-Beschichtung für Outdoorhosen in

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 086

Fashion Männermode

Hosen der modischen Spitze: Wie geht es weiter?

Hose wie Jacke

Crossover ist Thema schlechthin. Schwer zu sagen, ob die modische Botschaft zuvorderst von Qualitäten oder von neuen Modellen kommt. Grenzen fließen. Sportswearhosen münden, inspiriert von Active und Outdoor, in eine neue Dimension. Wolle kontra Techno ko

[3983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

Fashion Herrenmode

Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

Fette Jahre im Anmarsch?

"Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

Fashion Herrenmode

Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

Fette Jahre im Anmarsch?

"Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

[6504 Zeichen] € 5,75

 
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