Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 068

Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1995 in Unternehmen, Agenturen und Medien für Bewegung sorgte. Von Freischwimmer bis Abtaucher - ein Querschnitt durch die wichtigsten Personalveränderungen des zu Ende gehenden Jahres.

Umsteiger: Den Baukran tauschte Dr. Annette Winkler (links) mit dem Mercedes-Stern. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Wiesbadener Bauunternehmens leitet jetzt die Öffentlichkeitsarbeit von Mercedes- Benz. Bei Mutter Daimler tritt Ex-Reemtsma-PR-Chef

[5632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Worte des Jahres

"Je größer die Zahl der elektronischen Objekte im Markt, desto mehr Leute lesen Zeitschriften, um die elektronischen Medien zu verstehen." Axel Ganz, Leiter Unternehmensbereich Zeitschriften International, Gruner + Jahr, Hamburg "Ich bin glücklich, daß

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 080

Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufsteiger und Absteiger

Ein Überblick über Karrieren, Köpfe und Kollegen, die 1994 bei Unternehmen, Agenturen und Medien die Geschäfte bestimmten.Aufmischer: Verlagsmann Jürgen Richter, 52, kam aus der tiefsten Pfalz, um den Journalisten Günter Prinz beim Axel-Springer- Verlag a

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 032

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Wissen ist Macht: Zum Start des ersten deutschsprachigen Nachrichtensenders n-tv, Berlin, entwickelte die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg eine großangelegte Werbekampagne. Neben Anzeigen in "Spiegel" und "Zeit Magazin" sowie regionalen und

[2680 Zeichen] € 5,75

 
zurück