Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

Messen

Einzelhandel schaut nach China und Indien

Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 010

Handel

Carrefour enttäuscht

Frankfurt, 18. Januar. Der französische Handelskonzern Carrefour hat die Börse mit schwachen Zahlen zum vierten Quartal enttäuscht. Obwohl für das Gesamtjahr die Umsatzprognose mit einem Plus von 6,3 Prozent eingehalten wurde, gab der Kurs in Folge der Q

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 009

Handel

Metro bekräftigt die Expansionspläne in China

Bis zu zehn Cash + Carry-Märkte pro Jahr geplant - Bisher investierte Metro rund 500 Mio. Euro

Frankfurt, 9. November. Der Metro-Konzern will das Cash+Carry-Geschäft in China in den kommenden Jahren weiter ausbauen. In Peking kündigte Metro-Chef Körber an, der Konzern werde in den kommenden Jahren sechs bis zehn Märkte pro Jahr eröffnen. Diese Grö

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

Handel

Asien bereitet europäischen Händlern Probleme

Carrefour verkauft Märkte in Südkorea - Metro schreibt in China rote Zahlen - Rückbesinnung auf Kernmärkte

Frankfurt, 4. Mai. Der asiatische Markt scheint für europäische Handelsunternehmen ein schwieriges Terrain zu sein. Dieser Tage hat Carrefour verkündet, sich aus Südkorea zurückzuziehen. Aber auch in China gehen die Geschäfte vieler Händler schlechter al

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

Handel

Carrefour stärker in Frankreich

SB-Warenhäuser legen deutlich zu - Marktanteile gewonnen

Frankfurt, 20. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet erstmals seit langer Zeit wieder ein deutlich besseres Geschäft im Heimatmarkt. Um fünf Prozent konnte Carrefour in Frankreich den Umsatz steigern. Der Konzern wuchs sogar um 6 P

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 027

IT und Logistik

Carrefour setzt auf Aldata Gold

Frankfurt, 12. Januar. Carrefour hat sich entschieden, das Warenwirtschaftssystem "Gold" von Aldata auch zur Steuerung seines SB-Warenhaus-Geschäfts in Frankreich zu nutzen. Die Module für automatisches Replenishment und eine Warenfluß-Steuerung just in

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Kühne & Nagel kauft ACR Logistics

Frankfurt, 20. Oktober. Kühne & Nagel will das gesamte Aktienpaket von ACR Logistics zu einem Preis von 682 Mio. Schweizer Franken übernehmen, teilte das Logistikunternehmen mit. Zusätzlich würden Finanzverbindlichkeiten von 77,6 Mio. Franken übernommen.

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Aldata kommt in USA mit Giant Eagle voran

Frankfurt, 6. Oktober. Der Warenwirtschaftssystem-Hersteller Aldata erschließt sich zunehmend den US-Markt. Mit dem Supermarkt-Filialisten Giant Eagle hat die finnisch-französische Software-Firma ihre amerikanische Kundenliste um einen weiteren großes Ei

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour will Aldata Gold

Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

[1873 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter