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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 048

Fashion

Internationale Lederwarenmesse: Herbst/Winter 2003/04

Weiter mit gedämpfter Stimmung

Ruhige Messe mit typischen Hauskonjunkturen. Schuhhandel gewinnt Anteile. "Man kann nicht sagen, es läuft grundsätzlich schlecht", sagt Karin Picard-Zimmermann von Picard in Obertshausen. "Man muss sich aber zehnmal mehr anstrengen, um die Kunden am POS

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 032

Fashion

Internationale Lederwarenmesse Offenbach

Schwarz/Weiß-Malerei

"Wir haben Club-Themen bereits nachliefern müssen", heißt es bei Marc O'Polo Bags. Auch modische Taschenanbieter wie Gerry Weber und René Lezard können über mangelndes Interesse an den neuen Sommerkollektionen nicht klagen. Dennoch wurden die neuen Progra

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 038

Fashion

Die Trends der 40°

London liebt's laut

Die britische Metropole hat sich voll auf Denim eingestellt. Das bewiesen kürzlich wieder die Besucher der Trendmesse 40°. Aber auch wenn das Gros der jungen Fashion-Anhänger auf die Blauen setzt - am liebsten lässig kombiniert - bleibt die Lust am Indivi

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 054

Fashion

Internationale Lederwarenmesse Offenbach

Bloß kein Purismus

"Die BSE-Krise wird uns noch viele Jahre beschäftigen", sagt Philipp Urban, neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Lederwaren. Mit der Rohfellverknappung sind Preiserhöhungen um 10% zu erwarten. Der Orderauftakt startete für die Lederwarenbranche recht positiv. Einige Hersteller erweitern die Taschenlinien mit Schuhen und Accessoires.

[3735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 039

Fashion

Mipel

Kreativität hebt die Stimmung

Endlich wieder zufriedene Gesichter auf der Mailänder Lederwarenmesse Mipel. Nach fast dreijähriger Flaute hat der von großen Designern angekurbelte Taschen-Kult mittlerweile auch kommerzielle Gefilde erreicht und belebt die Geschäfte. Auch der schwache E

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 030

Fashion

Première Classe

Feminin, verspielt und farbig

Eine dreifache Blumenhalskette in Rot und Pink, passend dazu ein Ring und eine Haarspange: Feminines aus Filz zaubert die Schweizer Accessoire-Designerin Karin Wagner. Ihr Stand auf der Première Classe quillt über von Interessenten. "Ich habe mit so einem

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 056

Fashion

Internationale Lederwaren Messe

Neues Messekonzept braucht Zeit

as neue Messe-Konzept der Offenbacher Lederwarenmesse, das eine strengere und übersichtlichere Aufteilung vorsieht, wird unterschiedlich beurteilt. Generell ist man jedoch der Meinung, dass die Möglichkeiten, die die Veranstalter platzmäßig haben, vollend

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 036

Fashion

Internationales Modeforum Offenbach

Zähes Ringen um neue Hallenstruktur

Obwohl die neue Mode beste Signale für eine gute Sommersaison setzten könnte, blieb das Offenbacher Modeforum eher ruhig besucht. Doch selten zuvor war die Tendenz zu Hauskonjunkturen so ausgeprägt wie im Moment. rei Themen beherrschten die Gespräche au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Fashion

Première Classe

Indianer-Squaw und Audrey Hepburn

Parallel zu den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen haben über 10000 Einkäufer die avantgardistische Accessoires-Messe Première Classe besucht. Im Messe-Zelt in den Tuilerien zeigten 250 Aussteller aus Europa, den USA und Japan Schuhe, Taschen, Tücher, Hüte, Sc

[1789 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

Fashion

Modamilano

Kraft durch neue Felder

Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

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€ 5,75

 
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