Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 10

Handel

Asda baut E-Commerce aus

Bis zu 5000 Mitarbeiter sollen Online-Jobs annehmen oder gehen – Issa-Brüder müssen als neue Asda-Eigner sparen

Leeds. Die neuen Asda-Eigner planen, den britischen LEH-Dritten wesentlich digitaler auszurichten. Das hat Konsequenzen für das stationäre Geschäft: Dort sollen Tausende Jobs gestrichen werden.

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 10

Handel

Toom konzentriert sich auf große Flächen

Baumarkt-Betreiber nimmt Märkte mit 8000 bis 10000 qm in den Fokus – Expansionsstopp für Discount-Ableger B1

Köln. Toom Baumarkt will wieder expandieren – und das vornehmlich auf größeren Flächen. Für den Discount-Ableger B1 der Rewe-Tochter gilt das aufgrund des Konzepts allerdings nicht.

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 6

Handel

Kaufland lässt in Tschechien liefern

Prag. Kaufland arbeitet in Tschechien künftig mit dem Lieferdienst Kosik.cz zusammen. Über den Online-Lebensmittelhändler können Kunden insgesamt 600 Artikel aus dem Kaufland-Sortiment ordern, darunter Produkte von Eigenmarken wie „K Classic“, „K Bio

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi USA erweitert das Digital-Angebot

Batavia. Bis Ende Juli will der Discounter Aldi seinen US-Kunden in knapp 600 Filialen in 35 Bundesstaaten eine Click & Collect-Option anbieten. Über die eigene Website oder eine Smartphone-App können Kunden das vollständige Sortiment ohne Aufschlag

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 6

Handel

Real belastet die Metro schwer

Düsseldorf. Das Real-Geschäft spielt im Geschäftsbericht von Metro durch die Auslagerung aus der Bilanz keine zentrale Rolle mehr. Und doch hat die in schwiereiges Fahrwasser geratene SB-Warenhaussparte deutliche Spuren hinterlassen, wenn man sich di

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 6

Handel

Obi baut international den Vorsprung aus

Tengelmann-Tochter wächst vor allem im Ausland – In Deutschland gibt es bei den Top-5-Baumarktbetreibern keine großen Veränderungen

Frankfurt. Starkes Wachstum ist für die Baumarktbetreiber in Deutschland kaum noch möglich. Die fünf größten Unternehmen legten vergangenes Jahr auf ähnlichem Niveau zu. Im Ausland steigerten besonders Hornbach und Obi ihre Umsätze deutlich.

[3356 Zeichen] Tooltip
Baumärkte in Deutschland - Umsätze der Top 5
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 12

Handel

Ahold Delhaize hegt ehrgeizige Wachstumspläne

Niederländischer Handelsriese will 2019 massiv in neue Filialen und online investieren – Zukäufe in Europa und den USA möglich

Zaandam. Ahold Delhaize plant Investitionen auf hohem Niveau in organisches Wachstum. Der Händler hält zudem Ausschau nach weiteren Akquisitionsmöglichkeiten auf beiden Seiten des Atlantiks.

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

Handel

Thalia stärkt Digitalgeschäft

Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

Handel

Amazon steigert Umsätze von Whole Foods

Schärferes Preisprofil – Umsätze legen um gut 15 Prozent zu – Immer mehr Amazon-Prime-Abonnenten

Houston. In nur einem Jahr ist es Amazon gelungen, die Umsätze beim zugekauften US-Bio-Händler Whole Foods richtig anzukurbeln. Dies bestärkt den Online-Riesen darin, den eingeschlagenen Kurs zu beschleunigen und intensiver Ausschau nach neuen stationären Händlern zu halten.

[4268 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter