Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Herr Funk, Miller&Monroe ist neu in Deutschland. Wie haben die Kunden auf das Konzept reagiert? Armin Funk: Wir haben im Frühjahr die ersten 43 Filialen von Charles Vögele auf das neue Konzept Miller&Monroe umgerüstet. Für das neue Sortiment und d
Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus
Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen
H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki
„So einen Umbau habe ich noch nie erlebt.“ Thomas Reischmann ist die Erleichterung über das Ende der Bauarbeiten am Eröffnungsabend anzumerken. Dabei hat er als einer der Geschäftsführer der Reischmann-Gruppe mit elf Häusern in vier Städten schon ein
Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge
Der H&M-Konzern bringt nun auch die beiden Filialkonzepte Arket und H&M Home in die Stadt seiner Deutschland-Zentrale: Hamburg. Beide Geschäfte ziehen in das „Rappolt-haus“ in der Mönckebergstraße 11. H&M Home übernimmt das 1000m² große Ladenlokal, d
Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten
Bodenständig, nahbar, persönlich will Inhaber Christian Greiner seine 30 Modehäuser positionieren. Mit klaren Strukturen, dem Fokus auf die Kunden und U-Eins Recycled.
Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.