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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 16

Diese Woche

Snipes will die Zahl der Läden massiv erhöhen

Snipes nutzt die Finanzkraft seines 2011 eingestiegenen Gesellschafters, der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, um die Expansion weiter voranzutreiben. Der Kölner Filialist hat die Schweizer Sneaker-Kette SportsLab übernommen. „Die zehn Läden werden um

[1011 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 005 bis 006

der hotelier

Asiens Topmarke kommt nach Europa

Es ist das erste Haus der asiatischen Hotelgruppe GHM in Europa: das The Chedi Andermatt im Ferienresort Andermatt Swiss Alp. Doch es wird nicht das einzige Hotel bleiben. In den nächsten Jahren will GHM verstärkt in Europa investieren. Von Barbara Goerlich

[9835 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 5,6

der hotelier

Asiens Topmarke kommt nach Europa

Es ist das erste Haus der asiatischen Hotelgruppe GHM in Europa: das The Chedi Andermatt im Ferienresort Andermatt Swiss Alp. Doch es wird nicht das einzige Hotel bleiben. In den nächsten Jahren will GHM verstärkt in Europa investieren. Von Barbara Goerlich

[9835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 013

Diese Woche

Triumph startet Offensive im US-Markt

Lange, sehr lange, hat man gewartet. Doch jetzt startet Triumph, einer der weltweit größten Wäscheanbieter, mit der Expansion in den USA, dem weltweit größten Markt für Bekleidung. Drei Stores im Großraum New York, der Einzug ins Sortiment der drei Multi

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 13

Diese Woche

Triumph startet Offensive im US-Markt

Lange, sehr lange, hat man gewartet. Doch jetzt startet Triumph, einer der weltweit größten Wäscheanbieter, mit der Expansion in den USA, dem weltweit größten Markt für Bekleidung. Drei Stores im Großraum New York, der Einzug ins Sortiment der drei M

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 032

Business

Wachstum auf die Schweizer Art

Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sagt de

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 32

Business

Wachstum auf die Schweizer Art

Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sag

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

 
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