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HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

Beim Konsumenten nachsehen

Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

[4629 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

Editorial

Der Wert der Werbung

Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

[6832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

Spritkrise wird zum Werbebenzin

Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

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Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 045

Business Handel

Der Handel muss zur Marke werden

Jahreskongress Handelswerbung 2000 thematisierte erfolgreiche Werbekonzepte

Wie wirbt der Handel angesichts zunehmender Preis- und Markenfokussierung der Verbraucher? Welche Werbestrategien und Markenkonzepte bestimmen die Einzelhandelslandschaft in den kommenden Jahren, und was kann der Einzelhändler von erfolgreichen Werbekampa

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Klar definierte ,,Feindbilder''

Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

[2531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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