Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Vom Highway auf die Achterbahn

Mini präsentiert sich in Nordamerika mit ungewöhnlichen Events und Outdoor-Aktionen / Kooperation mit Paramount in Freizeitparks

Die erste Fahrt in einem Mini-Cabrio - so mancher Besucher des Paramount Wonderland nahe Toronto wird sie wohl so schnell nicht wieder vergessen. Gnadenlose Kurven, schweres Maschinengewehrfeuer und eine unfreiwillige Wasserdusche - die Tour mit dem Kultk

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Snickers-Karts rasen unterm Reichstag

Masterfoods testet Wege abseits der klassischen Werbung / BBDO und Häberlein & Mauerer organisieren Rennen in Berlin

Die Luft ist stickig, die Ohren dröhnen. Gelbe Gummistöpsel dämpfen den Lärm der kreischenden Motoren. Eine schonende Variante, die nur die Uneitlen und Uncoolen wählen. Der Rest leidet kommentarlos. Die Karts rasen vorbei, eine Runde, noch eine. 640 Mete

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehrdimensionale Effizienz

Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Welches Event haben Sie erlebt, das Ihnen unauslöschlich in Erinnerung geblieben ist? Was war dabei für Sie von besonders prägender Wirkung? Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Consellgruppe, Frankfurt: Das Konzert von Simon & Garfunk

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Beraten und feiern

World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

[3779 Zeichen] Tooltip
Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Bayerische Landesbausparkasse sponsert DJ-Contest

Antenne Bayern verjüngt Eventkonzepte

München / Der Radiosender Antenne Bayern verabschiedet sich von seinen bewährten Events "Beach Clubbing" und "Dance on Snow" und setzt auf neue Konzepte zur Hörerbindung. Im Oktober startet eine Event-Tour zum DJ-Wettbewerb "The Beat". "Es ist der Punkt g

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

Event Avantgarde entwickelt Projekt für 17 Länder

Ganovenjagd im Mini Cooper

München / Spannend wie ein Krimi gestaltet sich das internationale Event- und PR-Konzept, mit dem die BMW Group ihre unkonventionelle Kommunikation für die Marke Mini fortführt. Die Münchner Event- und Below-the-Line-Agentur Avantgarde entwickelte für d

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

Dialog Eventmarketing

Die BMW Open als Top-Event

Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

[12462 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter