Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 068

Personality Personalien

Götz H. Siebrecht , 54, bisheriger Geschäftsführer der Unisys Deutschland GmbH, Sulzbach/Taunus, hat die neugeschaffene Aufgabe des Vice- President & General Manager EAD Outsourcing der Unisys Corporation mit Sitz in Uxbridge übernommen. In dieser Funktio

[14656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

Focus

"Sind die Bilder noch zu retten?"

4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 032

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Egotrip: In der Serie "Ich & mein Magnum" präsentiert Lintas, Hamburg, dieses laszive, doppelseitige Motiv unter anderem im "Stern" für das Langnese- Produkt. Verwandlung: Wie aus dem "locker-leichten Gervais-Quark-genuß" ein Obstgarten-Eis entsteht

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

UNTERNEHMEN Fallstudie

Markenführung bringt Berger nach oben

Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

[17729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

Medien Print

Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

"Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

[7739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

Personality

Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

[12842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Diversifikation gegen die Krise

Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite H004

OFF LINE

Zwischen Empirie und Mode

Ästhetisierung des Alltags als Forschungsproblem / Von Michael Hallemann

Der Philosoph der Marktforscher sollte eigentlich Wittgenstein - "Die Welt ist alles, was der Fall ist" - sein: Erst einmal darüber nachdenken, was eigentlich beschreibare Realität ist, und dies dann tun. Und vor allem dort nicht nach Antworten suchen, wo

[8449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 093

Report: Wirtschaftsraum Nord

Büro X gibt "Prinz" ein neues Gesicht

Jede gute Agentur sollte für eine gute Zeitschrift arbeiten. Das macht Spaß. Und schlau. Schlau für die Markenpflege der 90er - denn gute Zeitschriften setzen Zeichen. Im Umgang mit Informationen, Images, Trends, in Sachen Marketing und Kommunikation. So

[5394 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter