Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Ganz ruhig

Jetzt geht es wieder los, das Heulen und Zähneklappern in den Feuilletons. Verarmung, nackte Brüste, Gleichschaltung. Die Bedenkenträger werden wieder ihr Haupt erheben. Und das alles, weil Silvio Berlusconi nach Pro Sieben Sat 1 greift. Doch was würde s

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

Berlusconi bietet mit

Mediaset interessiert sich für den Kauf von Pro Sieben Sat 1

Der Verkauf von Pro Sieben Sat 1 geht in die entscheidende Phase. Der Aufsichtsrat des Medienkonzerns Mediaset des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi hat am Dienstag beschlossen, ein Angebot für die zum Verkauf stehenden 50,5

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Berlusconi steigt in den Ring

Bis Ende des Jahres will Haim Saban Pro Sieben Sat 1 verkaufen / Mediaset beschließt unverbindliches Angebot

Das Rennen um Pro Sieben Sat 1 geht in die entscheidende Phase. Der Aufsichtsrat des Medienkonzerns Mediaset des ehemaligen italienischen Minsterpräsidenten Silvio Berlusconi hat am Dienstag beschlossen, ein Angebot für die zum Verkauf stehenden 50,5 Pro

[3333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Media 50 Jahre TV-Werbung

Vom Spot-Zuteiler zum Markenversteher

Der Verkauf von Werbezeiten im Fernsehen hat sich in fünf Jahrzehnten komplett verändert. Wurden früher Spots zugeteilt, so dominieren heute Service und Kundenorientierung das Geschehen auf dem gesättigten Free-TV-Markt.

Der erste Fernsehspot der Nachkriegsgeschichte war noch nicht gesendet, da gab es bereits eine Gesellschaft dafür. Ende Juni 1956 gründete der Bayerische Rundfunk sein Tochterunternehmen Bayerisches Werbefernsehen. Doch dann traten ARD und ZDF in puncto

[5400 Zeichen] Tooltip
Langer Boom und plötzlicher Abschwung - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2005 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Schmarrn versendet

Medienschau: Von begnadeten Fernsehtalenten, großen Vorbildern und roten Kühen

Ganze 66 Sekunden stand Oliver Bierhoff beim Spiel Deutschland gegen Italien als "Sat-1-Experte" dem Sender zur Verfügung. "Betriebswirt Bierhoff wird leicht ausrechnen können, was ein Wort wert war", kommentiert die "SZ". Dieser sichere Kamera-Instinkt

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 058

Fashion

Die Mailänder DOB-Schauen

Im Tal der Puppen

Die italienischen Designer propagieren Mädchenhaftigkeit, Zartheit, frische Farben. Ein cleanes Bild. Die Lust an der Zerstörung ist vorbei.

Und dann weinte das Mädchen neben mir. Maria Callas sang die Traviata in der berühmten Scala-Inszenierung von Luchino Visconti aus dem Jahre 1955. Der Gefühlsrausch war nicht zu steigern. Es war die Schluss-Szene der Schau von Dolce & Gabbana zum 20-jähr

[11231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kreativkosmetik

Seit die führenden Discounter ihre Kräfte verstärkt auf das Segment Körperpflege und Kosmetik richten, durchforstet die Recherche-Taskforce "Schöner (durch) Discount" dieser Zeitung täglich das weltweite Web nach verwertbaren News. Die investigative Ausb

[1661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter