Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

Handel

Aldi Süd wird immer frischer

Frankfurt, 29. Juni. Aldi Süd feilt weiterhin an unterschiedlichsten Stellen an seinem Auftritt, die alle unter dem Begriff Trading-Up stehen. Sichtbares, aber unauffälligstes Merkmal ist das neue Logo, das Aldi Süd sich seit März gegeben hat. Zunächst a

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

Handel

Prima Bio bei Aldi Nord

Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

Service Handelsmarken

Wie Aldi an seinen Marken bastelt

Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

[9087 Zeichen] Tooltip
Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

Service Handelsmarken

Rückkehr ins Regal

Sprengel schafft bei Aldi Nord ein Marken-Comeback

Frankfurt, 1. Juni. Eine alte Traditionsmarke scheint schrittweise ein Comeback zu erleben - exklusiv bei Aldi Nord. Die Rede ist von Sprengel, eine der ältesten Schokoladenmarken Deutschlands. Die 1851 gegründete Firma war seit 1979 Teil der Stollwerck

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

Handel

Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Aldi Süd baut "Be light"aus

Frankfurt, 27. April. Aldi Süd ergänzt seine sortimentsübergreifenden Dachmarken für Verbraucher, die auf gesundheitsbewusste Ernährung achten. 2005 mit Wurst- und Käseprodukten gestartet, wurde die Marke "Be light" nicht nur durch das Spannen des Marken

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

Handel

Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

[2809 Zeichen] € 5,75

 
zurück