Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

Journal Multimedia

Superstores öffnen im Internet

Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Krieg der Marken Das LZ-Seminar richtet sich an die Führungskräfte in Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie. Programm: Durch das Programm führen Jürgen Wolfskeil und Mike Dawson (Lebensmittel Zeitung). Mit dem Referat "Das Comeb

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile! Das "Testseminar" richtet sich an das mittlere Management aller Abteilungen. Programm: Am Nachmittag des ersten Tages erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Strategieseminar, w

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Quelle macht sich fit"

Lebensmittel Zeitung: In den vergangenen Wochen und Monaten machte Quelle vor allem durch Personal-Umsetzungen Schlagzeilen. Welche Ziele verfolgen Sie damit? Stremme: Schauen Sie sich bitte die Ressorts an, die wir neubesetzt bzw. neugebildet haben: Ve

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Heimischer Handel bleibt stark

Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Wal-Mart sieht riesige Wachstumspotentiale"

Lebensmittel Zeitung: Beabsichtigt Wal-Mart je nach Europa zu expandieren? Bob Martin: Mit oder ohne einheimischen Joint-Venture-Partner würden wir gerne irgendwann auch nach Europa expandieren. Auf diesem Kontinent befinden sich jedoch bereits recht le

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Das Wichtigste ist, Prioritäten zu setzen"

Lebensmittel Zeitung: Welche Visionen und konkreten Ziele haben Sie als neuer Vorstandsvorsitzender der Eckes AG? Herbert Verse: Eckes steht an der Schwelle zu einem Unternehmen mit europäischer Bedeutung. Entscheidende Weichen sind bereits gestellt. Bi

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter sucht Wachstum in neuen Feldern

Holding soll in Numico umfirmiert werden - Ertragsschwacher Milchgetränkebereich wird ausgegliedert

p.s. Den Haag, 3. April. Der niederländische Nutricia-Konzern steht vor einer Neuausrichtung: Die Nutricia Holding firmiert künftig unter Numico N.V. Vorstandschef Hans Van der Wielen steigt mit dem Kauf von Vitamex in ein neues Geschäftsfeld ein. Der ren

[7380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 003

Seite Drei

3 Fragen

"Gallo will Nummer 1 in Deutschland werden."

Lebensmittel Zeitung: Von den Gallo Cellars ist nur bekannt, daß sie die größte Weinkellerei der Welt sind, Zahlen und Fakten über das Privatunternehmen wurden bisher aber kaum genannt. Können Sie uns eine Vorstellung von den Dimensionen Ihres Geschäftes

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 014

Industrie

"...stärker den Verbraucher treffen"

Unilever-Vorstände Salein und Ellmann zur Körperpflege- und W aschmittelstrategie

Lebensmittel Zeitung: Der Unilever-Konzern hat im vergangenen Jahr den Regionen wieder mehr Freiraum gegeben. Welche Überlegungen steht hinter dieser Entscheidung? Salein: Wir haben uns beispielsweise mit der Zentralisierung des Innovationsprozeßes durc

[3262 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter