Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

IRI/GfK erhebt genauere Daten

Frankfurt, 23. Juni. Die Nürnberger Marktforschungsspezialisten von Information Resources führen im dritten Quartal 2005 in Deutschland ihr neues Marktinformationssystem Infoscan 3.0 ein. Damit setzt das Unternehmen nach eigenem Bekunden die vor rund ein

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

Service

Einfache Recherchehilfe für Einkaufsentscheider

Suchmaschinen-Marketing boomt - Die Internet-Plattform "Wer liefert was" profitiert davon

Frankfurt, 4. Mai. Das Recherche-Medium für Einkaufsentscheider "Wer liefert was?" hat seine Suchdienstleistung in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Die Internet-Suchmaschine ist - anders als beispielsweise Google - auf den Business-to-Business

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

Service

Gen-Food stößt auf unterschiedliche Resonanz

GfK: Mehrheit der Europäer achtet auf gesunde Ernährung - Knapp ein Viertel der deutschen Verbraucher lässt das Thema kalt

Nürnberg, 4. Mai. Gentechnisch veränderte Lebensmittel sind unter europäischen Verbrauchern nicht jedermanns Sache. Während Österreicher und Franzosen Gen-Food engagiert ablehnen, zeigen Polen und Briten nur wenig Interesse an diesem Thema. In Deutschland

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

"Zurück zur Premiummarke"

GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Auktionshaus Ebay vor Aldi

Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

Service

Motivationsspritze für den Handel

4. Quartal: Verbraucher interessieren sich mehr für attraktive Angebote als für niedrige Preise

Nürnberg, 27. Januar. Das letztjährige Weihnachtsgeschäft war ein Geschenk der Verbraucher an den Einzelhandel. Hoffentlich kein leicht verderbliches, denn der Handel kann nicht nur das "Weihnachtsgeld" in der Kasse gut gebrauchen, sondern auch die aufmun

[4434 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

Service

Flächen erfolgreich bewirtschaften

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

[2016 Zeichen] € 5,75

 
zurück