Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Werbeplus trotz Ertragssorgen

Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

[1465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konjunktur

Werbung wächst trotz Konjunkturwolken

Werbeklima ermittelt kritische Sicht auf Ertragsentwicklung / Marketer führen Plus bei Werbespendings auch auf erwartete Erhöhung der Schaltpreise zurück

FRANKFURT Zum Teil deutlich schlechter als noch im Frühjahr beurteilt die werbungtreibende Wirtschaft die Ertragsentwicklung bis Jahresende. Laut der aktuellen Werbeklima-Herbstumfrage von GfK und "Wirtschaftswoche" planen die befragten Werbe- und Agentur

[8756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 146

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Bei der D-Box tickt die Uhr

Die Reichweitenmessung für digitale TV-Programme rückt 2000 auf die Tagesordnung.Doch die AGF zögert noch. Von S. Campillo-Lundbeck

Wenn es um die Nutzungsanalyse der Digital-TV-Programme geht, wird zwar im AGF/GfK-Panel registriert, wenn sich einer der Testhaushalte über die D-Box in die digitale Welt einklinkt, doch welche Programme er dort sieht, bleibt ein Geheimnis. Kein Fernsehf

[5919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

200 Millionen surfen im Netz

Global Reach: Nicht-englischsprachige Länder holen auf

DETMOLD 200 Millionen Menschen sind weltweit online. Davon leben 128 Millionen in englischsprachigen und nur 88 Millionen in nicht- englischsprachigen Ländern. Diese Zahlen weist der jüngste Report von Global Reach aus. Von den englischsprachigen Surfer

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

[5943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Online-Werbung wächst kräftig

Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

[10056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

Interactive

Photokina: Nabelschau der Branche

Die Grenzen zwischen der analogen und der digitalen Bilderwelt verwischen / Ein Überblick über Markttrends und Entwicklungen zur 25. Photokina

KÖLN Die Photokina, Weltmesse des Bildes, öffnet vom 16. bis 21. September zum 25. Mal die Tore. Im Vordergrund stehen Entwicklungen, die dem Benutzer vollkommen neue Bereiche erschließen und bestehende Anwendungsmöglichkeiten verbessern. Jede Sekunde e

[7931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 038

Unternehmen Know How

Fotobranche zur Photokina in Top-Laune

Durchweg optimistische Erwartungen / Digitaltechnik als neuer Wachstumsmotor / Zweifel an Innovationskraft des Foto-Fachhandels / Von Frank Plümer

KÖLN Mit nahezu ungebremstem Optimismus präsentiert sich die Fotobranche ab kommenden Mittwoch auf der Photokina in Köln. Industrie und Handel sind von der Erwartung geprägt, den Wachstumskurs des letzten Jahres fortsetzen und die Umsätze auf hohem Niveau

[10140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Werbeklima aufgeheitert

Klassische Werbung soll 1998 um vier Prozent steigen / Zumeist positive Ertragserwartungen

FRANKFURT Das Werbeklima 1998 zeigt sich leichten Aufheiterungen. Nach der aktuellen Befragung der Werbeklima-Studie von GfK, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, werden die Ertragsaussichten der werbetreibenden Unternehmen überwiegend positi

[11589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter