Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 083

Länder Report Hessen

Das Genussversprechen mit dem Natur-Bezug

Licher Privatbrauerei setzt auf Reinheit und Frische - Biermischgetränke laufen erfolgreich

Lich, 25. April. Die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, fühlt sich in hohem Maße der Erhaltung und der Bewahrung der Natur verpflichtet. Abgeleitet aus der Natur werden vor allem Attribute wie Reinheit und Frische, die den Licher P

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Mehr Präsenz auf Musik-Festivals soll Marken Authentizität verleihen und emotionale Bindung stärken

Harte Beats beleben Biermarken

Frankfurt / Den Weg ins Abenteuerland von Pur wagt Licher nur noch beim Open-Air-Konzert am Heimatstandort. Trat die Brauerei 1998 noch als Toursponsor auf, hat sich die Holsten-Tochter von einem Engagement nun weitestgehend verabschiedet. «Wir wollen nic

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 056

Länder Report Hessen

30 Jahre aus dem Herzen der Natur

Licher Privatbrauerei bekräftigt Vorreiterrolle und Führungsanspruch über die Region hinaus

Lich, 26. April. Produktsicherheit hat sich die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG, Lich, bis heute mehr als 100 Mio. DM kosten lassen. In einem Braugerstenanbaugebiet ansässig fühlt sich das Unternehmen der Tradition besonders verpflicht

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

Marketing

Die Macht der Gefühle

Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

[8914 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 044

Journal Report Bier

Neue Machtverhältnisse

Die Braukonzerne arbeiten an ihren Strategien für die Zukunft / Von Ulrike Vongehr

Unter dem Druck des weiterhin nachlassenden Bierdurstes der Deutschen sowie rapide sinkender Preise zimmern die Braukonzerne an Strategien zur Sicherung ihrer Zukunft. Der Kampf um Marktanteile und strategische Wettbewerbsvorteile hat in der jüngeren Vergangenheit lange Jahre gültige Machtkonstellationen durcheinander gewirbelt. So ist nach dem Erwerb der König-Brauerei und dem Einstieg bei Licher die Hamburger Holsten AG Deutschlands größtes Brau-Imperium. Und Krombacher hat nach GfK-Zahlen in LEH und Getränkemärkten Warsteiner in der letzten Periode 1999 von der langjährigen Spitzenposition als meistverkaufte Biermarke verdrängt.

[10183 Zeichen] Tooltip
Top 10 Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 076

Länder Report Hessen Bier

Neue Impulse für die Zukunft

Licher Privatbrauerei kommt mit Radler und 11er Kasten

js. Lich, 4. Mai. Bei der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior in Lich, eigenem Bekunden zufolge hessischer Marktführer, hat man sich für das beginnende Jahrtausend gleich mehrere Schritte überlegt, um der Marke "aus dem Herzen der Natur" wieder einen po

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

Holsten will wachsen

Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

Holsten erläutert Bier-Strategie

Zeit gewinnen durch Akquisition - Distributionslücken schließen

GvP. Hamburg, 17. Februar. Keine Alternative zu Akquisitionen von Marken wie König und Licher sieht der Holsten-Vorstand im Wettbewerb mit starken Biermarken wie Warsteiner, Krombacher oder Bitburger. Andreas Rost, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Ho

[2078 Zeichen] € 5,75

 
zurück