Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Siegeszug der Budget-Häuser hält an

Budgethotellerie Die erst seit der Finanzkrise richtig boomenden günstigen Markenhotels haben sich etabliert. Vor allem in Berlin treffen sie einen Nerv beim jungen und internationalen Publikum.

In den letzten paar Jahren hat vor allem das Segment der Budgethotellerie hierzulande immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fairmas hat sich des Phänomens in seinem aktuellen Hotel-Report angenommen und der AHGZ dazu exklusiv Daten geliefert. D

[6230 Zeichen] Tooltip
HOTEL-PERFORMANCE NACH STANDORTEN 2014 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR PERFORMANCE DER HOTELKATEGORIEN IM ERSTEN QUARTAL - Entwicklung der Kennzahlen in Deutschland im Vergleich zum ersten Quartal 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 27

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Meininger Nr. 5 BERLIN. Die Meininger Hotelgruppe will im Herbst 2016 ein Hotel an der East Side Gallery und dem Berliner Ostbahnhof eröffnen. Es wird das fünfte Haus der Gruppe in Berlin sein. Das Hotel wird sich in einem Neubau befinden und über

[884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 14.03.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Faszination Wallyard Hostel

VIEL DESIGN FÜR WENIG GELD

Mit ihrem Wallyard Hostel wollen Josev und Misel Azaroglu den Berliner Hotelmarkt aufmischen. Ihr Konzept: urbanes Design, eine familiäre Atmosphäre und Zimmer zu kleinen Preisen. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: CHIARA BONETTI

[5505 Zeichen] Tooltip
Wallyard Hostel - Grundriss Eingangsbereich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 14.03.2015 Seite 014 bis 019

Faszination Wallyard Hostel

VIEL DESIGN FÜR WENIG GELD

Mit ihrem Wallyard Hostel wollen Josev und Misel Azaroglu den Berliner Hotelmarkt aufmischen. Ihr Konzept: urbanes Design, eine familiäre Atmosphäre und Zimmer zu kleinen Preisen. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: CHIARA BONETTI

[5505 Zeichen] Tooltip
Wallyard Hostel - Grundriss Eingangsbereich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Kosten fressen uns auf Zu „Gut ausbilden, vernünftig bezahlen“ (AHGZ vom 14. Februar) „Wir würden ja übertariflich bezahlen, aber wie sollen wir das bei solch kleiner Gewinnspanne? Die Kosten fressen uns auf .... Ich bi

[3792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Kosten fressen uns auf Zu „Gut ausbilden, vernünftig bezahlen“ (AHGZ vom 14. Februar) „Wir würden ja übertariflich bezahlen, aber wie sollen wir das bei solch kleiner Gewinnspanne? Die Kosten fressen uns auf ....

[3792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 006

Diese Woche

Motel One kommt mit 700 Zimmern

BERLIN. Die Münchner Hotelkette Motel One plant ein Hotel mit 708 Zimmern am Alexanderplatz in Berlin. Das neue Flagship-Hotel soll in einem 19 Stockwerke umfassenden Hochhaus entstehen. Zum Hotel soll auch eine Skybar in der 18. Etage gehören. Im Erd

[688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 6

Diese Woche

Motel One kommt mit 700 Zimmern

BERLIN. Die Münchner Hotelkette Motel One plant ein Hotel mit 708 Zimmern am Alexanderplatz in Berlin. Das neue Flagship-Hotel soll in einem 19 Stockwerke umfassenden Hochhaus entstehen. Zum Hotel soll auch eine Skybar in der 18. Etage gehören. I

[688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter