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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Strategie gegen Vereinnahmung und Zweckentfremdung

Experten diskutieren beim "Forum Markentechnik" über den Verlust der Markenhoheit sowie Chancen, sie zurückzuerlangen

Frankfurt. Punks schwenken einen Mercedes-Stern als Trophäe. Rechtsextreme heißen in den Niederlanden " Lonsdale"-Youth. Ü-Ei-Sammler nutzen Farben, Symbole und Gestaltung des Ferrero-Produkts für ihre Internetseiten. Da stellt sich die Frage: Wem gehört

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Flotte Kekse aus der Eifel

De Beukelaer startet Dachmarken-TV-Spot / Marketingbudget bei 13 Millionen Euro / Neue Mediaagentur

Eingängige Melodie, klare Aussagen. De Beukelaer inszeniert sich erstmals mit einem Dachmarkenspot im TV. Die Marke präsentiert sich dabei frisch und aufgeräumt. Schnell. Gute Kurvenlage. Rasante Manöver. Begriffe wie man sie in der Eifel aus dem Formel

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

Publicis Frankfurt startet Ableger Red Lion

Zweitmarke soll sich um Kunden kümmern, die nicht den gesamten Agenturapparat des Networks nutzen wollen

Die Agentur Publicis Frankfurt startet eine Art Discount-Label. Unter dem Dach der Stammagentur entsteht derzeit eine Unit, die sich an Kunden richtet, die nicht den gesamten Apparat einer internationalen Networkagentur nutzen wollen. Der neue Ableger tr

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Sonja Baier Apotheken wie Doc Morris, Linda und Vivesco investieren seit einigen Jahren in ihre Marken. Spielen solche Marken bei Ihrem Medikamenteneinkauf eine Rolle? Und wenn ja, welche? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Mir

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HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

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Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

Marketing

Marke in der Premiumposition

Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

[5253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Keine Freifahrt in die Zukunft

Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

[6236 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
€ 5,75

 
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