Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 019

Unternehmen

Aufsteiger

Eine Umweltpolitikerin an der Kommunikationsspitze eines Autokonzerns, ein Keksmanager, der in den Biermarkt wechselt, und mal wieder ein Deutscher an der Spitze des Herzogenauracher Weltunternehmens Adidas - nur einige der Beispiele für die Personalien des Jahres 2001.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Spiel & Ernst

Unterschiedlicher können die Fragen, mit denen sich die Werbung in diesem Jahr befasst hat, kaum sein: Wie lässt sich das hochsensible Thema Holocaust auf Plakaten umsetzen? Wie kommuniziert ein Autohersteller technischen Fortschritt? Und wie kann sich ein Newcomer auf dem Markt der Spielekonsolen positionieren?

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Automarkt Wettbewerb «Auto des Jahres 2002»

Peugeot überzeugt die Jury

Frankfurt / Der Peugeot 307 ist das «Auto des Jahres 2002». Mit deutlichem Abstand gewann das französische Kompaktmodell vor dem Zweitplatzierten Renault Laguna. Auf Rang 3 landete der Fiat Stilo. Der internationalen Jury aus 55 Motorjournalisten von sieb

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Skoda schafft für den Fabia ein neues Segment im Pkw-Markt / DEA überrundet Aral in der Werbeerinnerung und holt bei der Bekanntheit auf

Bronzeschimmer für Skoda Fabia und DEA

Skoda Fabia und DEA holen mit ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen Bronze-Effies.

Frankfurt / Nicht deutsche Automarken haben es im Geburtsland von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW schwer. Wenn dann eine ausländische Marke wie der Fabia von Skoda gleich im Einführungsjahr die zweithöchste Zuwachsrate im Gesamtmarkt erzielt, ist das de

[9452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Am 5. November startet BMW mit einer Einführungskampagne des neu aufgelegten Flaggschiffs 7er

BMW-Gefühl mit der Muttermilch

München / Hätte der Münchner Automobilhersteller BMW sein neues Top-Modell 7er früher auf den Markt gebracht, wäre James Bond vielleicht nicht auf Aston Martin umgestiegen. Denn das BMW-Flaggschiff strotzt vor technischen Finessen, die wohl auch beim brit

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Daimler-Chrysler punktet mit der Markenkampagne für Mercedes-Benz / VW macht den Sharan mittels Tiermüttern und -kindern bekannter

Mercedes-Benz und VW versilbern Autos

Die Steigerung des Marktanteils in ihren Segmenten brachte VW und Daimler-Chrysler silberne Effies ein.

Frankfurt / Die Effie-Jury meinte es in diesem Jahr gut mit den Autobauern. Von den acht Automobilkonzernen, die den Sprung auf die Shortlist schafften, nahm die Hälfte aus Berlin einen Effie mit nach Hause. Allein Daimler-Chrysler verbuchte zwei der vier

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Unternehmen

FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

Reden auf vielen Kanälen

Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 029

Unternehmen

Autobauer BMW setzt auf interaktiven TV-Spot

München / Der Münchner Automobilhersteller BMW startet seine erste interaktive TV-Kampagne. Verantwortlich für den Spot zeichnet die Münchner Agentur Serviceplan. «Wir brauchen neue Werbeformen und neue integrierte Agenturtypen», sagt Florian Haller von d

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter