Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

Newcomer Frankfurter Agentur mit hohem Anspruch an die Kreation / Wichtigster Kunde ist Stada OTC Arzneimittel

Holger & Thomas schickt animierte Pinguine zum Apotheker

Frankfurt / Springer & Jacoby, Young & Rubicam, Ogilvy & Mather - was die Namensgebung angeht, scheint sich die sprichwörtliche Kreativität der Werber in nichts aufzulösen. Der typische Agenturname besteht aus einer simplen Aneinanderreihung der Nachnamen

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Agenturen

Akquisition Incepta Group übernimmt alle Anteile von Spiess, Ermisch und Andere / Agentur heißt künftig Citigate SEA

SEA verliert seine Unabhängigkeit

Düsseldorf / London / Eine der letzten großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland verliert ihre Selbstständigkeit: Spiess, Ermisch und Andere (SEA) werden zu 100 Prozent von der britischen Incepta Group übernommen. In den Riegen der Top-20-Agenturen

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

Agenturen

Lufthansa will Etat bei Network parken

Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

[2967 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

Agenturen

Erfolgsbilanz Mit 20 Prozent legt die Frankfurter Agentur-Gruppe ein sattes Wachstum hin / 2000 ist Jahr der Konsolidierung

Bates Germany schließt das Jahr mit Rekordergebnis ab

Frankfurt / Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Bates Germany das Geschäftsjahr 1999 beendet. Die Frankfurter Agentur verbucht ein sattes Plus von 20 Prozent (1998: knapp 12 Prozent), indem sie ihr Gross Income von 22,1 auf 26,6 Millionen Mark steigerte

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Deutsche Lufthansa AG fliegt auf Kohtes & Klewes

DÜSSELDORF Kohtes & Klewes, Düsseldorf, konnte den Etat der Deutschen Lufthansa AG zum Ausbau des Frankfurter Flughafens an Land ziehen. Das neue Konzept integriert Public Relations, Public Affairs und klassische Werbung. Zum Pitch lud Lufthansa neben Koh

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 037

Agenturen

Agentur F&L hat sich aufgelöst

FRANKFURT Die 1978 gegründete Frankfurter Agentur F&L, Fanghänel & Lohmann, hat ihre Tore geschlossen. Mitverantwortlich für diesen Entschluß der beiden Geschäftsführer und Gesellschafter Hartmut Fanghänel und Reinhart Lohmann, die sich künftig Beraterauf

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

Agenturen

Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

[9358 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter