Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1619 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Start gestaltet BMW-Katalog: Die Münchner Agentur Start hat für ihren Kunden BWM den Gesamtkatalog Lifestyle 2007/2007 entwickelt. Hier können sich Fans der Marke Kleidungsstücke, Accessoires und andere Produkte aus der BMW-Kollektion nach Hause ordern

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konsumenten in Fans verwandeln

Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Druckabfall

So ungeniert positiv waren die OMGler schon lange nicht mehr. Der Werbemarkt zieht weiter an, die Geschäfte der Mediaagenturen laufen auf Hochtouren. Da ist der jahrelange Druck der Werbekunden auf die Agenturhonorare schnell vergessen. Ihre Daumenschrau

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Pedigree appelliert an das Herz von Tierfreunden

TBWA realisiert TV-Spots und Anzeigen für die Hundefuttermarke unter dem Motto "Aktion Liebevolles Zuhause gesucht"

Sie blicken aus großen, treuen Augen in die Kamera: Oskar, Benny, Charly und Co. Wer könnte da widerstehen? Mit einem herzzerreißenden TV-Spot und nicht minder rührseligen Anzeigen wendet sich die Mars-Hundefuttermarke Pedigree zurzeit an Tierliebhaber i

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BM8 weist ihrer Mutter den Weg

Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Brasilianische Werbung ist einfach"

Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

[6394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ausbaufähig

In Hollywood schon länger im Einsatz, entdeckt nun auch die Werbung das Thema Computer Generated Imagery (CGI). Gemeint sind mithilfe von Computergrafiken erstellte dreidimensionale Bilder, die derzeit zum Beispiel in Autokampagnen zum Einsatz kommen (Se

[917 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter