Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 10

Handel

Target setzt massiv auf Online

Gute Konzernergebnisse im zweiten Quartal – E-Commerce ist Investitionsschwerpunkt

Minneapolis. Im zweiten Quartal konnte der angeschlagene US-Handelsriese Target erfreulich gute Ergebnisse melden. Dies ist auch eine Bestätigung der Turnaround-Strategie von CEO Brian Cornell, der vor allem in das Online-Angebot investieren will.

[3665 Zeichen] Tooltip
US-Handel: Die Top 10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

Handel

Fachparfümerien wollen sich verjüngen

Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 10

Handel

Amazon schockt LEH mit Whole-Foods-Kauf

Der US-Online-Riese bietet 13,7 Mrd. Dollar für dessen Vertriebsnetz von 465 Bio-Märkten in den USA, Kanada und England

Austin. Amazon will nun doch im großen Stil ins stationäre Food-Geschäft einsteigen und bis zum Jahresende den weltgrößten Bio-Händler Whole Foods aus Texas übernehmen. Der überraschende Deal schreckt nicht nur den US-Handel, sondern auch den deutschen und europäischen LEH auf.

[5696 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse ausgewählter Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Bartels-Langness treibt Generationswechsel voran

Hermann Langness überträgt Anteile – 90 Mio. Euro Investitionen in 2017 – Interesse an weiteren Beteiligungen jenseits des LEH

Kiel. Bartels-Langness fokussiert sich auf seine regionale Stärke und will das Standortnetzwerk Zug um Zug verdichten.

[4420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 8

Handel

Parfumdreams.de behauptet sich

Branchenzweiter im Online-Geschäft investiert in Multichannel – Zweistellige Zuwächse

Pfedelbach. Als kleinem Mittelständler gelingt es Parfumdreams.de, im wettbewerbsintensiven Online-Parfümeriegeschäft an vorderster Front mitzuspielen.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 8

Handel

Baumärkte holen online auf

Händler forcieren Omnichannel – Toom übernimmt Gartenliebe ganz – Verband für 2017 optimistisch – Bauhaus setzt Obi unter Druck

Frankfurt. Im Baumarktgeschäft wird die Digitalisierung mehr und mehr zur Gretchenfrage. Dass viele in der Branche noch um die richtige Strategie ringen, zeigt der jüngste Abgang bei Baumarkt direkt. Bislang konnten die stationären Größen ihre Bedeutung nicht ins Internet transferieren.

[4552 Zeichen] Tooltip
Top 7 Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 8

Handel

Edeka will Pendler in Metropolen erreichen

Kooperation mit der Bahn nimmt Form an – Erster Standort am Berliner Ostbahnhof – Edeka Minden bleibt „Olivia“-Plattform fern

Frankfurt. Edeka weitet sein Angebot an Click&Collect-Stationen in Zusammenarbeit mit der Bahn aus. Berlin und Stuttgart sind die ersten Städte, in denen die Partner kooperieren wollen.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 8

Handel

Globus-Baumärkte wollen stark wachsen

Saarbrücken. Globus verfolgt auch nach der Integration von elf ehemaligen Max Bahr- und Praktiker-Märkten in den kommenden Jahren einen ehrgeizigen Wachstumskurs. „Wir können bis 2020 mit den bestehenden Standorten und einigen zusätzlichen Märkten gu

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Fressnapf will ohne Toeller wachsen

Gründer zieht sich zurück – Über 1000 Märkte in Deutschland angepeilt – Online-Modell überarbeitet

Krefeld. Inhaber Torsten Toeller überlässt die operative Führung von Fressnapf künftig dem frischgebackenen CEO Alfred Glander. Er soll die Filialzahl europaweit in fünf Jahren nahezu verdoppeln und damit den stationären Wettbewerb deutlich verschärfen.

[5035 Zeichen] Tooltip
Raum für mehr - Fressnapf-Märkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 8

Handel

Media-Saturn stößt auf Widernisse

Neue ausländische Konkurrenz macht in fünf Ländern zu schaffen – Kauf von Marktanteilen kostet in Deutschland Marge

Frankfurt. Media-Markt bekommt mit dem Gespann Fnac und Darty neue Konkurrenz. Aber auch in Deutschland muss sich das Unternehmen warm anziehen.

[5007 Zeichen] Tooltip
MSH, FNAC und Darty in Europa
€ 5,75

 
zurück weiter